• Hat jemand sich schon den neuen Nokia Image viewer zum Handybilder schauen auf Fernseher zugelegt- ich hätte dazu ein paar Fragen:

Wenn ich die Bilder überspielt habe - wie bediene ich das Ding. Brauche ich dazu ein Handy oder geht dies auch mit Infrarotbedienung??? Wollte nämlich zu Weihnachten so Ding in Familie herschenken und diese Haben nicht alle ein Handy mit Bluetooth?

Funktioniert das Ding auch mit normalen Stromanschluss oder nur Batterien?

Merkt sich das Ding die Bilder auch wenn es keinen Strom hat?

Danke für die Antwort! :(

Nokia beats Microsoft

• Einige Antworten hierzu findest Du auf der Nokia Homepage, Funktionen sowie FAQ´s sind hier beschrieben:

http://www.nokia.de/de/mobilte…u-2/funktionen/49346.html

Das Handy benötigst du um die Bilder auf den Image Viewer per Bluetooth zu übertragen, die weitere Bedienung erfolgt über die beiden Tasten auf dem Gerät.

Stromanschluss und Standard AAA-Batterien sind möglich.

Leider "merkt" sich der Image Viewer keine Bilder wenn Du die Stromversorgung unterbrichst....kein interner Speicher.

Ist ein ziemlicher cooler Partygag, bei uns kam er gut an ;)

Also: viel Spaß damit :top:

• Re: Image Viewer

Zitat

Original geschrieben von chris100

Wenn ich die Bilder überspielt habe - wie bediene ich das Ding. Brauche ich dazu ein Handy oder geht dies auch mit Infrarotbedienung??? Wollte nämlich zu Weihnachten so Ding in Familie herschenken und diese Haben nicht alle ein Handy mit Bluetooth?

Wie schon gesagt... du brauchst ein BT faehiges Handy um blider ueberhaupt in den Viewer zu speichern.

Zitat

Funktioniert das Ding auch mit normalen Stromanschluss oder nur Batterien?

Mit Batterien oder einem standard Nokia ladegeraet ...

Zitat

Merkt sich das Ding die Bilder auch wenn es keinen Strom hat?

Nein

Bilder >> KLIK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!