Display futsch am Nokia7650??

• Ich würde das Handy in dem Fall in eine Innentasche oder in die Hosentasche (außer beim Fahrradfahren - da hatten wir schon einen anderen Spezi) nah am Körper verfrachten und nicht in eine Tasche außen an deiner Jacke.

Handys und elektrische Geräte im allgemeinen mögen keine Hitze (über 40-50°C, außer sie haben speziellle Kühlkörper und sind damit dafür gewappnet) und keine Kälte (unter 5-0°C)

Gruß Dominik

• ja herrlich :mad: Jetz isses zu spät:rolleyes:

Mal sehn, welches Handy ich dann hol :D

Welches Handy wäre derzeit empfehlenswert? Vertrag net über 100?uros :)

Danke
    MFG
    porsche (ohne 7650)

• Wizo kein 7650 mehr? warst damit abgesehen von dem Display nicht zufrieden?
    Es wird wohl mit jedem Handy aufs gleiche rauslaufen. Wenns zu kalt wird, streikts.
    Wenn du Tips zu Handys haben willst solltest du ein bisschen genauer mit deiner Becshreibung sein, was das Handy haben sollte.
    Von Handys die bis zu 100€ mit Vertrag kosten, gibts ca. 1, 2, viele... . Wenn net noch mehr;)

Grüße aus Nürnberg!

• Ich will ehrlich sein:

Das Nokia7650 is super toll... Es is das beste Handy was ich bisher hatte:top: Ich bin/war hochzufrieden mit dem ding... es hat nur einen leider großen Nachteil:

Zu wenig speicherplatz - Nicht nachrüstbar

Zu den Funktionen des andern neuen Handys:

Wie 7650 Bluetooth, Infrarot ect.
    65.000 Farben Display (wenn besser als die 4.095er)
    AUSWECHSELBARER + ERWEITERBARER Speicher...
    naja, poly's halt ;)

So, das wär's eigentlich im großen un ganzen... :D

MFG
    fridge

• Jetzt erstma immer mit der Ruhe hier im Thread! ;)

Natürlich dumm wenn sowas passiert, aber garantiert Verkettung unglücklicher Umstände. Hatte mein 7650 auch letzten Winter bei -5 Grad beim Schlittenfahren dabei und es ist nix passiert.
    Kann es vielleicht auch sein daß das Display ge- oder angebrochen ist durch Biegung des Handys usw.? Deine Beschreibung ist da irgendwie nicht so ganz eindeutig.

Versuch doch mal das Handy wieder etwas anzuwärmen in der Hand oder so, vielleicht gehts ja wieder weg. Wenn nicht, entweder verkaufen (wenn du's an mich verkaufen willst, PM :) ) oder ein neues Display selbereinbauen.
    Sooo schwer ist es nicht (eigtl. bei keinem Handy), du mußt beim 7650 beim Öffnnen nur höllisch acht geben auf das Flexkabel zwischen unterer und oberer Hälfte.

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Kann mir zufällig einer sagen wie genau ich das 7650 noch öffnen kann außer die abdeckung weg zunehmen wo die simkarte drunter ist? da sind 4 kleine schrauben drauf.. was ist wenn man die weg macht?

und kann zufällig noch jemand aushelfen und mir sagen was in einem ultraschallbad alles drin ist?
    wie gross stehen denn die chancen das ein handy "überlebt" das baden gegangen ist wenn ich dieses bad jetzt nicht machen lass, sondern es doch irgendwie selbst versuchen möchte.. !?

• Als Laie würde ich an dem Gerät gar nichts tun. Denn so schadest Du ihm unter umständen nur noch mehr!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• naja ich hab hier gelesen man soll es trocknen lassen etc

nun wollt ich halt fragen was besser is, es auf eigene "verantwortung" trocknen und hoffen das es geht, oder fuer 40euro in ein ultraschallbad zugeben in derhoffnung das es gemacht werden kann.

das ding is das.. ich habs grad schon abgegeben.. nur wüds mich etz eben schnell interessieren was besser ist, so könnt ich im notfall den auftrag vielleicht noch schnell stornieren.

• Ich würde erstmal ein Alkbad machen, denn ein Ultraschallbad ist immer auch eine große Belastung für die Bauteile. Allerdings stehen mit einem Ultraschallbad die Chancen höher.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!