Display futsch am Nokia7650??

• Hi...

Komme grad mit dem Fahrrad vom Tischtennis Training... Ich hab vom Aldi die Winterjacke mit ner TAsche hinten.... Dort war des handy drin...

Ich tu's daheim raus, was seh ich?

DIe linke seite hat unten 2 schwarze "batzen" In form von Eiskristallen... auf dem Display is auch ein schwarzer strich zu sehn, der Strich geht so ca. 2,5cm in ner kurvigen bahn von rechts nach links in der mitte...

es werden dort auch 2 "Zeilen" angezeigt (nur linke seite)

achja, und ein fetter weißer strick is au noch da...

Das alles is nur auf inker seite...

Kann das sein, dass ich mein Display geschrottet hab?

Die Temperaturen waren niemals weiter als -1
    bis -2°C ich dacht immer die dinger halten locker - 10°C aus

Bitte sagt nich, dass des dign futsch is!?

Wenn ja, lässt sich das umtauschen, wenn ja, was kostet es?

Danke
    MFG
    fridge

• Kann schon gut sein, das dem Gerät die Kälte nicht gefallen hat. Mit umtauschen ist da nix, entweder bei Nokia machen lassen oder Du musst selber ran.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Kann ich das irgendwie über die Garantie abwickeln??? Weil ich hab des ding (Vertrag) erst seit ~1 Monat:mad: :mad:

Wenn ich da Nokia ranlass, was kost mich das?

• Über Garantie denke ich nicht, so blöd sind die auch nicht. Wenn Du es über Nokia machen lässt wirds teuer, ich denke so um die 100€. Du könntest Dir auch nur ein Display besorgen 30-40€ und es selbst einbauen bzw. von jemandem der Ahnung hat machen lassen.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Toll, für was hab ich dann garantie

SCHEIß NOKIA!!!!! Is echt wahr... so teuer die dinger un dann is ers scheiße, pah geht futsch wenn es bissel kühler wird:mad: Das wird immer noch schöner.... :(

Is Displayeinbau arg schwer? Kenn nämlich kein, der sich damit auskennt :(

MFG
    fridge

• Was kann NOKIA dafür? Ein Herstellerungsfehler ist es ja nicht, also ist NOKIA nicht daran Schuld und wird ganz sicher auch nicht dafür haften. Ich würde es als grob fahrlässig bezeichnen, dass Kälte so einem Gerät nicht gut tut dürfte ja bekannt sein. In der Hosentasche etc. wo es wenigstens etwas warm ist, dürfte es besser aufgehoben gewesen sein.

Beim 7650 ist der Displaytausch Aufgrund des Flachbandkabels schon nicht ganz einfach.

Gruß,
    Thomas

--------------

• immer mit der ruhe, genau das selbe hatte ich auch. Nur das es bei mir bei zu großer Hitze auftrat. Dann musste ich das ding immer innen Kühlschrank legen, dann gings wieder, aber wenns dem teil dort zu kalt wurde musste es sich wieder erwärmen, ich schätze mal das is n relativ altes 7650...(von der software her)
    hatte 3 stück davon, alle drei das selbe Spiel.
    ich bin einfach in den Laden wo ich es gekauft hatte und dann hab ich immer ein neues bekommen. also VF war da sehr kullant.
    nach dem dritten umtausch haben sie mir sogar ein neues Sagem myX-6 gegeben.
    Nunja geh einfach mal in den laden, und mach ma richtig stress, aber richtig... :)
    Hat bei mir auch geholfen.
    grade bei vertrag. das müssen die machen...(mein tipp: mach noch n paar sachen dabei zb geht einfach aus,bricht gespräche ab etc ;) )
    Oder kauf dir gleich ein Sagem.
    Willste meins?? PM ME*GG*

• naja, aber ich kann au nix dafür.... es steht nirgends dass es nicht unter -1 bis -2°C betrieben werden darf, oder irre ich mich da??

• naja, danke für die ironische Antwort....

ABER:

Was mach ich im winter???

Kann ich das handy heizen? gibs da nen Knopf für dass es net glei wieder futsch geht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!