SL1: Wieso sehe ich die Anrufe in Abwesenheit nicht auf dem Display?

• Hey Leute

Wieso sehe ich die anrufe in abwesenheit nicht auf dem display. Habe von meinem Handy angerufen auf dem SL1 kam meine nummer habe dann aufgelegt und das SL1 hat wieder auf das normale display umgeschalten. kann man da was einstellen oder ist das so??

Mfg Walle

• Schau mal hier rein und lese dir die Seite auch durch: Klick

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Wieso sehe ich die anrufe in abwesenheit nicht auf dem display

Weil das ein Feature der Basis ist. Offensichtlich unterstuetzt die Basis, die Du benutzt, dieses LM nicht oder es ist ausgeschaltet.
    Also, an welcher Basis betreibst Du das SL1?

HTH
    Chris

• Hey

danke für deine Antwort.Betreibe es an der Sinus 61 Isdn von der Telekom. Das Mobilteil wo bei der telekom dabei war das Sinus 61 S macht das mit dieser nummeranzeige aber.

mfg Walle

• Hallo,
    ich würde gerne mal wissen, ob das SL1 auch verpasste Anrufe ohne Übermittlung der Rufnummer anzeigt? So wie beim Handy Unbekannter Anruf. Mein Gigaset 3010 micro macht das nämlich leider nicht.
    Gruß

• Hey

aber warum tut es dann an meinem alten telefon wo bei der basis von der telekom dabei war und bei dem neuen gerät nicht?

mfg Walle

• Walle22, der Grund ist:

Basis ist von DeTeWe, Handgeraet von Siemens => Die beiden Geraete koennen nur das, was laut GAP moeglich sein muss, naemlich telefonieren!
    Die anderen Feature funktionieren nur, wenn sowohl Handgeraet als auch Basis vom gleichen Hersteller sind ;)

Gruss
    Chris

• wie kann die basis von detewe sein wenn ich sie von der telekom hab und zwar sinus 61 isdn. und diese geräte sind anscheinend ja auch von siemens.
    oder??

mfg Walle

• Walle22,

Punkt1: die Telekom baut keine eigenen Geraete, sondern kauft sie bei den einschlaegigen Herstellern mit ihrem Brand ein.

Punkt2: [list=a]
    [*] Sinus 4.. => Siemens
    [*] Sinus 6.. => DeTeWe
    [*] Sinus 7.. => Siemens[/list=a]

Alles klar?
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!