Also, ich suche noch einen Vertrag bei D1 ohne Grundgebühr, aber mit Handy! Gibt es sowas noch? Oder habt ihr andere Hammerangebote?
Suche Vertrag ohne Grundgebühr von D1!
-
-
-
Hallo.
Ich bin bei
fündig geworden. Bei einigen Handys gibt es einen D1 Vertrag mit 15 €
Mindestumsatz, die aber auch auf SMS angerechnet werden.
Da meine Frau viel simmst, haben wir den Vertrag D1 mit Grundgebühr, aber mit 50 FreiSMS / Monat genommen und das Samsung SGH 800 dazu. -
Re: Suche Vertrag ohne Grundgebühr von D1!
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Also, ich suche noch einen Vertrag bei D1 ohne Grundgebühr, aber mit Handy! Gibt es sowas noch? Oder habt ihr andere Hammerangebote?Natürlich gibt es sowas:
Z.B. den Hutchison D1 MessagePlus: Keine Grundgebühr, 15 EUR Mindestumsatz (zählt auch für SMS/MMS), mit Handy und zusätzlich (je nach Handy) bis zu 188 EUR Auszahlung auf Dein Girokonto! -
Re: Re: Suche Vertrag ohne Grundgebühr von D1!
ZitatOriginal geschrieben von mober
http://www.obocom.de/catalog/a…eplus%20d1&page=1&sort=2a
Wenn man grösstenteils kurze Gespräche führt soll das egal sein, aber sonst ist 60/30 nicht so cremig...MfG
bimmelbommel -
Re: Re: Re: Suche Vertrag ohne Grundgebühr von D1!
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Wenn man grösstenteils kurze Gespräche führt soll das egal sein, aber sonst ist 60/30 nicht so cremig...MfG
bimmelbommelDa hast Du natürlich Recht. Aber ist es nicht immer so, daß es bei jedem Tarif Vorteile und Nachteile gibt? Bei diesem Tarif hat man ja ganz klar den Vorteil, daß keine Grundgebühr anfällt, aber man trotzdem das Handy zu einem absoluten Top-Preis erhält.
Wen die Taktung stört, für den hätte ich als Alternative den Hutchison D1 JustTalkMove: Bessere Taktung (60/10), bessere Minutenpreise, gleiche Handypreise und keine Anschlußgebühr! Dafür 20 EUR statt 15 EUR Mindestumsatz:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!