Hi,
Heute habe ich mir die neue 5.16 updaten lassen...jetzt meine Frage:
Wieviele Favoriten kann man wählen ? Bei meinem 6100 sinds nur 13 !, hingegen beim 7250 sinds 30 !!
Woran liegt das, oder kann ich irgendwie noch mehr Favoriten hinzufügen ??
6100: Anzahl Favoriten ?
-
-
-
Re: 6100: Anzahl Favoriten ?
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
.....Wieviele Favoriten kann man wählen ? Bei meinem 6100 sinds nur 13 !, ...Ist das jetzt nur ein Tippfehler oder geht es wirklich um das 6100?
Mir ist völlig neu das bei der neuen Software für das 6100 also der 5.16, es Favoriten geben soll?
Das wäre ja ein wirklich lohnender Grund für ein Softwareupdate. Denn die "Favoritenfunktion" gibt es bei dem Softwarestand 4.01 nicht!
mfg Dan
-
Bei Soft 5.16 gibt es das Menü 14=Favoriten.
-
Das war mir nicht bewußt. Hat aber auch noch vorher keiner Erwähnt, oder?
Funktioniert diese Funktion genauso wie es beim 7250 [oder 7250i] der Fall ist? [Bis vielleicht auf die Anzahl der Favoriten]
mfg Dan
-
-
welches Datum hat denn die Version 5.16 beim 6100
ich habe ein neuse Gerät Kaufdatum 5.11.03
und noch Software 4.70 vom 23-06-03 draufdacht ich wäre am neuesten Stand :-(( traurig guck
Grüsse hans
-
Das kann daran liegen das das Gerät eben länger beim Händler lag.
Ist nicht immer garantiert das man die aktuellste Softwareversion hat.Die Händler spielen ja nicht automatisch eine neue Software auf.
Denn der ~Otto~normal~Handy~gebraucher~ weiß garnichts von dem Softwarestand in seinem Gerät.Seid ca dem 31.10.2003 15:53 ist was über die 5.16 bekannt. Siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=5.16#post649385
mfg Dan
-
Favouriten hat doch jedes wap Handy, bei meinem 6100 sind sie noch im wap Menue, wen sie 5.16 ein eigenes Menue sind, dan ist das neue bei Nokia. Das ist dan ein Update wert
-
Hallo,
ich habe mir heute ein zweites 6100 gekauft,
beide Geräte haben Softwarestand V 4.70
aber das komische ist dass das eine gerät 12 Menue Punkte hat
und das neue mit demselben SW stand 13 / nämlich D2 Services !!??also Favoriten kann ich keine finden
seltsam - seltsam !?
oder habt Ihr mir eine Erklärung
Grüsse Hans
-
.... so nun habe ich meine beiden 6100 auf 5.16 Updaten lassen,
ist auch prima mit dem Favoriten Menue..einziges Mango,
wenn ein sms da ist schaltet trotzdem der Bildschirmschoner ein,
dann sieht man nicht mehr dass ein sms da ist :-((Grüsse Hans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!