TT Zippos wer will eins ?

• Re: TT Zippos wer will eins ?

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Es wird eine einmalige Aktion sein das heißt: Das Ding wird dann einen , wenn auch kleinen, Sammmlerwert haben ,)
    So, und jetzt mal los: Wer will noch ein Limitiertes TT Zippo ?

Siehe ersten Beitrag im Thread :D

Von daher wäre eine Neuauflage wohl eher nicht denkbar...
    Limitiert heißt ja das da nicht immer bei neuem Bedarf nachproduziert wird.

Evtl. nen anderes Design also quasi nicht mehr die first sonder dann second Edition?

CH

EDIT:
    Und bevor hier jeder zweite "Ich auch" und "Haben will" schreit:
    Solange sich niemand dafür bereit erklärt die ganze Abwicklung zu machen ist das eh völlig sinnlos.

Man darf dabei nicht vergessen: Derartige Aktionen werden von i.d.R. Usern durchgeführt. Gerade bei Zippos ist da auch der finanzielle Aufand nicht gerade gering.

Von daher:
    Erst jemanden finden der das abwickelt, dann 30€ für das Ding auf den Tisch legen und dann erst: Hier schreien :D:D

• Re: Re: TT Zippos wer will eins ?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Siehe ersten Beitrag im Thread :D

Von daher wäre eine Neuauflage wohl eher nicht denkbar...
    Limitiert heißt ja das da nicht immer bei neuem Bedarf nachproduziert wird.

So ist es: Limited Edition, eine Neuauflage ist bis auf weiteres nicht geplant.

Aber:
    Inzwischen wurden zumindest die Teile (mit denselben "Seriennummern") nachproduziert, die Hermes beim Versand geschrottet hatte.
    :)

• Re: Re: Re: TT Zippos wer will eins ?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So ist es: Limited Edition, eine Neuauflage ist bis auf weiteres nicht geplant.

Aber:
    Inzwischen wurden zumindest die Teile (mit denselben "Seriennummern") nachproduziert, die Hermes beim Versand geschrottet hatte.
    :)

Und wer hat die jetzt bekommen?

Meins war ja unter den verlorengegangenen.
    Für Ersatz wurde ja gesorgt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• ich hätte auch gerne eins, wenn das noch möglich wäre

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Re: Re: Re: Re: TT Zippos wer will eins ?

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Und wer hat die jetzt bekommen?

Die liegen noch hier bei mir. Wer eines möchte, bitte PN. :)

• Re: TT Zippos wer will eins ?

*seufz*

Wieso sollte Dirk oder irgendjemand das bei TT wollen?

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Es wird eine einmalige Aktion sein das heißt: Das Ding wird dann einen , wenn auch kleinen, Sammmlerwert haben...

Du hast den Thread aber schon gelesen, oder wolltest Du nur mal eben den Link für den Shop posten? Das wäre dann aber eher ein Fall füs Werbe gewesen.

CH

• Besteht die Chance noch eins zu bekommen?
    Wenn wohl keine mehr in Auftrag gegeben werden, so kann es doch sein, dass jemand noch ein neues hat oder sein verkaufen will?!

Büdde büdde :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Besteht die Chance noch eins zu bekommen?
    Wenn wohl keine mehr in Auftrag gegeben werden, so kann es doch sein, dass jemand noch ein neues hat oder sein verkaufen will?!

Büdde büdde :top:

Ich hätte jetzt im Nachhinein (ich glaube, damals hatte ich kein Geld :D) auch gerne einen, aber ich bezweifle, dass noch welche zu bekommen sind - wer schon einen hat, wird ihn wohl kaum hergeben. ;)
    Da kann man nix machen, außer sich eine (teure) Einzelanfertigung machen lassen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!