TT Zippos wer will eins ?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    However, seid 5 Minuten sind die Ersatz-Zippos unterwegs - diesmal nicht via Hermes, sondern via Deutsche Post (bzw. DHL, wie das neudeutsch heisst) als Paket, getarnt als Lebensmittel. ;)

Super, Versichert oder unversichert? :)

Jedenfalls danke für die Mühe, (vorallem auch für die zusätzliche Mühe) Die Ihr euch gemacht habt. Dann kann ich ja die Tage auf Post hoffen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Uahh..
    Jetzt zitierst Du auch noch meinen peinlichen Rechtschreibfehler... :rolleyes: ;)

Selbstverständlich versichert. Sind Postpakete ja immer. :)

• Da freu ich mich aber das ich mein TT-Zippo u.U. bald in meinen Händen halten kann. (Glauben tu ich das aber erst wenn es soweit ist ;) )
    Nochmal vielen Dank für die zusätzliche Mühe die ihr euch gegeben habt.

m@rtin

• Wie habt Ihr die denn jetzt Numeriert? Nachdem ja bisher die Nummern in dem Format Seriennummer/Gesamtzahl war, und sich die Gesamtzahl ja eigentlich erhöht hat, wurde die dann bei der Nummerierung auch erhöht, oder haben wir die alten nummern bekommen, die wir sowiso bekommen hätten.

Bischen kompliziert, hoffe Du weißt was ich meine.

READY.

• Das muß hermes Zahlen. Dafür waren die Dinger ja versichert.
    Bzw. Hermes zahlt den Betrag, in der Höhe, in der die Dinger versichert waren. Und der sollte ja dem Herstellungspreis Entsprechen.

Wenn man das vorher gewusst hätte, hätte man die Dinger ja für 500 Euro/stück versichern können, und dann mit der Kohle eine TT-Party schmeißen können.

READY.

• 31/40 ist soeben angekommen. Tausend Dank an alle für diese doppelte Arbeit die hierfür in Kauf genommen wurde. :)

m@rtin

P.S.: Aber trotzdem wäre es wünschenswert das Problem an sich mit Hermes so schnell wie möglich gelöst wird

• Was passiert denn, wenn der Dieb gefunden wird, und die Zippos wieder auftauchen? Wer bekommt die dann?

READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!