So, und jetzt habe ich einen Hals :mad:
Heute kam mein LEERER BRIEFUMSCHLAG an.Orginal Zippo Schatulle war drin, aber auch nichts weiter.
Man ist das eine Schei***e
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, und jetzt habe ich einen Hals :mad:
Heute kam mein LEERER BRIEFUMSCHLAG an.Orginal Zippo Schatulle war drin, aber auch nichts weiter.
Man ist das eine Schei***e
Ninja6
Hi Jörg!
Ich hoffe, Du hast Dir das direkt vom Boten bestätigen lassen, damit Du einen Nachweis hast!
Mann, was eine Kacke!
Konnte ich nicht Sebastian, das Päkchen wurde bei unserer Nachbarin abgegeben ( die ist 90 Jahre :eek: ).Wir hatten nur die Benachrichtigung im Briefkasten, wo das Päkchen abgegeben wurde.Als meine Frau es abholte, wunderte Sie sich schon, warum das Teil so leicht ist.Naja, und als ich es dann öffnete, quatsch, aufgepustet habe ish es, war die Überraschung perfekt :mad:
Nur die Halbschalen der Schatulle und die BDA waren drin.
Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt, ich bin der Meinung, das die ganze Sache geplant war.
Gruß
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und ich wunder mich schon, daß meins nicht kommt.
Deines war das Zippo, das ich im letzten Beitrag als noch unklar deklariert hatte.
Jedoch kommt bis jetzt bei der Online-Sendungsverfolgung Deiner Sendung nur folgendes:
Abholauftrag wurde erledigt 06.02.2004
Inzwischen ist wohl leider davon auszugehen, dass auch diese Sendung nicht mehr auftauchen wird. Zusammen mit dem geklauten Zippo von ninja6 kommen wir nun auf eine respektable Verlustquote von exakt 50%. :mad:
Super Leistung von Hermes!
Ich bin dran an der Sache und halte Euch auf dem Laufenden!
Zitat
Edit: Carsten hast Du die Seriennummern der Zipps notiert, so daß im Falle eines irgendwo auftauchenden Zippos bewiesen werden kann, daß es eins der geklauten ist?
Leider haben Zippos meines Wissens keine Seriennummer. Die auf der Schatulle angegebene Nummer dürfte wohl das Modell spezifizieren, da sie bei den TT-Zippos bei allen identisch ist.
Nichtsdestotrotz haben wir ja quasi unsere eigene Seriennummer, da die Zippos ja nummeriert sind.
Leider habe ich mir beim Versand nicht aufgeschrieben, wer welche Nummer hat, sondern einfach eingetütet.
Daher wäre es vielleicht ganz interessiert, wenn mir jeder Empfänger seine Nummer mitteilen könnte, am besten per PN. Daraus könnte man dann eine Negativliste erstellen und feststellen, welche Zippos "zur Fahndung ausgeschrieben sind".
Carsten
Grins, diese "TT-Interne Seriennummer" hatte ich gemeint.
Bin gerade am überlegen ob sich für diese Story vielleicht die Presse interresiert. Wenn da einfach so Sendungen im großen Stil verschwinden, dann ist das schon recht heftig.
Keine Sorge, ich werde nx unternehmen, außer man zwingt mich dazu.
Hallo zusammen, zuerst mal Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe innerhalb der Firma einen neuen Job angenommen der mich dann doch mehr fordert als ich gedacht habe!
So nun zum Thema:
Ich weiß nicht was an unserm Depot in Stuttgart los ist, meine Firma versendet schon seit Jahren Pakete (was ihr bestimmt alle wisst?!) aber was da am Depot in Stuttgart los ist scheint schon eine größer Sache zu sein. Wir versenden seit etwar einem Jahr auch Paket von Privat zu Privat aber einen so große Menge an Verlust/ Beschädigungen ist bis heute so noch nicht passiert. Entweder liegt es an dem Paketshop ( was ich persönlich aber nicht glaube ), an einem der Kundenbetreuer dort oder aber an Personen die den weiteren Weg der Pakte begeleiten. Das wird im Moment von aller höchster Stelle geklärt. Soll heißen: nicht von einem Callcenter Mitarbeiter, sonder von Hamburg aus direkt.
Ihr glaubt nicht wie leid mir die ganze Sache tut: Ich war es ja auch, der Hermes als Zusteller unserer
Paket vorgeschlagen hat.
Die Zippos die geklaut wurden, werden auf jeden Fall nach graviert. Ihr habt schließlich alle dafür bezahlt und sollt sie dann auch erhalten. Wenn ich die Liste von Carsten habe, werde ich das alles sofort in die Wege leiten. Über alles weiter werde ich euch hier auf dem laufenden halten !
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Ich kenne sehr gut die Besitzer eines Kiosks welcher auch zu diesen so genannten "Paketshops" gehört. Wie dort intern die Organisation abläuft ist unter aller Kanone. Allerdings liegt dies nicht an den Betreibern des Shops sondern vielmehr an Hermes; dieser Laden lässt die Paketshops ziemlich im Regen stehen.
Hallo Martin, wir wissen um die Problematik der Sache „Ausbildung“ der Paketshops und sind dabei das zu ändern. Ich selbst betreue seit ein paar Wochen Paketshops und weis mittlerweile von der Hund begraben liegt. Und glaub mir, es ist nicht einfach innerhalb von eine paar Monaten alle Shops , es sind Bundesweit über 6000, gleich gut zu schulen. Aber wir sind mit Hochdruck dran das ganze zu ändern. Nicht umsonst habe ich die letzten Wochen mehr Überstunden geschoben, als das ganze letzte halbe Jahr :rolleyes
Wie gesagt, seit mir bitte nicht all zu böse, aber so sollte das ganze mit unseren Zippos bestimmt nicht ablaufen !!
Hallo Dennis, ups habe ich 6000 geschrieben ? Es sind natürlich 9000 ( schon ne Menge Holz )
Nein ich glaube nicht das wir uns kennen ich war vorher "nur" eine normaler Kundenbetreuer. Und als Schwund würde ich das nicht bezeichen, eher als große Sauerei :mad:
Zitat[i]Original geschrieben von Carsten
Ich bin dran an der Sache und halte Euch auf dem Laufenden!
Carsten
Hi!
Gibt es mittlerweile eine Stellungnahme seitens Hermes?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hi!
Gibt es mittlerweile eine Stellungnahme seitens Hermes?
Gruß Gunn
Jein bzw. nicht wirklich. Nachdem sich da lange nichts gerührt hat, habe ich mal angerufen...
"Oh entschuldigen Sie, das ist wohl versehentlich nicht bearbeitet worden."
Super Hermes - bei der Reklamationsbearbeitung seid ihr genauso zuverlässig wie beim Versand von Paketen...
However, seit 5 Minuten sind die Ersatz-Zippos unterwegs - diesmal nicht via Hermes, sondern via Deutsche Post (bzw. DHL, wie das neudeutsch heisst) als Paket, getarnt als Lebensmittel.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!