TT Zippos wer will eins ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Da hat Hermes wohl ziemlich lange gebraucht, um auszuliefern, nachdem erst heute die ersten Zippos ankommen.


    Wenn das lang ist, dann warte mal bis meins kommt. Bisher ist bei mir noch keins aufgeschlagen. :)


    Nun ja, kommt Zeit- kommt Zippo. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Da hat Hermes wohl ziemlich lange gebraucht, um auszuliefern, nachdem erst heute die ersten Zippos ankommen.


    Mein Zippo kam auch gestern per Hermes-Götter-Bote.


    Mich hat nur die Angabe eines Liefertermins für den 10.02. auf dem Paket irritiert.
    Evtl kommen daher die langen Laufzeiten?
    War wohl auch nicht so durch den Versender gedacht :D


    Und meine Sig habe ich latürnich auch schon angepaßt :top:


    edit: Unbeabsichtigte Fehler entsorgt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Methusalix
    Mich hat nur die Angabe eines Liefertermins für den 10.02. auf dem Paket irritiert.
    Evtl kommen daher die langen Laufzeiten?


    Öhmm... Also ich habe das mit absoluter Sicherheit nicht draufgeschrieben - wäre ja blödsinnig.
    :confused:
    Vielleicht war bei Hermes jemandem langweilig?


    Carsten

  • Update, es gibt wieder News.


    Zunächst die guten Nachrichten:
    Die unversicherten Sendungen sind alle heil angekommen.


    Das war's dann aber auch schon mit den guten Nachrichten, denn jetzt wird es katastrophal!
    Von den 16 Zippos, die per versicherten Versand auf den Weg gegangen sind, sind definitiv 6 (!) bei Hermes verloren gegangen. Die Sendungen sind entweder gar nicht erst im Zustelldepot angekommen oder wurden aufgerissen und die Zippos entwendet.
    Eine weitere Sendung ist momentan noch unklar, hier warte ich auf Rückmeldung von Hermes. Eventuell wird das ein weiterer Totalverlust. :(
    Eine Sendung (ninja6) wurde aufgrund eines Fehlers meinerseits noch nicht zugestellt, da ich eine falsche Hausnummer aufgeschrieben hatte. Sollte aber nun korrigiert und demnächst zugestellt werden.


    Alles in allem mag sich nun jeder sein eigenes Bild machen, ich schreibe da besser mal nichts dazu...



    Selbstverständlich werde ich dafür sorgen, dass trotzdem alle ein TT-Zippo bekommen. Und ich weiss ganz sicher, über welchen "Dienstleister" ich diesmal nicht versenden werde.


    Carsten - stinksauer :mad:

  • Auch wenn es wahrscheinlich nur bedingt weiterhilft, mein TT-Zippo ist gestern heil bei mir angekommen.


    In dem Sinne danke an Carsten und Dirk für die Organisation/Arbeit... :top:


    Gruß


    Philipp

  • Nachdem ich auch zu den TT'lern gehöre deren Zippo bei Hermes verloren gegangen ist möchte ich mal etwas dazu sagen.


    1. Hermes: Ich kenne sehr gut die Besitzer eines Kiosks welcher auch zu diesen sogenannten "Paketshops" gehört. Wie dort intern die Organisation abläuft ist unter aller Kanone. Allerdings liegt dies nicht an den Betreibern des Shops sondern vielmehr an Hermes; dieser Laden lässt die Paketshops ziemlich im Regen stehen.


    2. Verlust bzw. Zeitverzögerung: Mal ganz ehrlich: Es gibt schlimmeres. Zwar sehr sehr ärgerlich, aber kein Weltuntergang.


    3. persönlicher Einsatz von Dirk und Carsten: Was ihr da leistet ist top. Nehmt es nicht persönlich. keiner hier gibt euch die Schuld daran was passiert ist, wir alle wissen das ihr euch (sorry für den Ausdruck) den "Arsch aufreisst".


    4. die "verschwundenen Zippos": Wer könnte den mir diesen 6 Zippos was anfangen. Immerhin müssen ja alle an der selben Stelle entwendet worden sein. Man sollte in nächster Zeit mal ebay im Auge behalten. ;)


    bye
    m@rtin

  • Warum haben diese Idi... grad meins mitgehen lassen? Hätten doch die anderen nehmen können! :D


    Bin schon ganz schön traurig, hoffe es klappt doch noch irgend wie.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Und ich wunder mich schon, daß meins nicht kommt.


    Aber irgendwie wunder ich mich schon, wie können die Versicherten Versand anbieten, und dann sowas zulassen? Saftladen....


    Trotzdem Danke für Deinen Einsatz Carsten und Dirk.


    Edit: Carsten hast Du die Seriennummern der Zipps notiert, so daß im Falle eines irgendwo auftauchenden Zippos bewiesen werden kann, daß es eins der geklauten ist?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • So meins ist dann auch gestern eingetroffen.


    Die Verspätung kam Zustande, da eine falsche Haus-Nr. auf dem Adressaukleber eingetragen wurde ( 1 statt 4) und Hermes mich erst ausfindig machen musste. (Das haben die allerdings sehr gut hinbekommen kenne ich von der Post so nicht...)


    Wie sieht denn das versicherungstechnische aus?


    Unsere Zippos haben doch bestimmt schon unschätzbaren Sammlerwert oder?


    Gruß
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!