Oh man,
ich habe irgendwie das Gefühl das ich dann noch lange auf mein Zippo warten kann. Denn irgendwie hat es die Post nicht so mit dem verschicken vom Saarland nach Rheinland-Pfalz bzw. umgekehrt
TT Zippos wer will eins ?
-
-
-
Moinsen
Mich würde ja jetzt mal interessieren, ob denn schon alle Zippo´s versandt sind, und bei welchem Unternehmen die in ´ner dunklen Ecke auf die Auslieferung warten?
Ungeduldig wartend, Met
-
Hallo Mädels,
leider gab es in letzter Minute noch eine kleine Änderung im Programm.
Vor ein paar Stunden hat mir der Osterhase ein kleines Paket gebracht, hier ein Teil des Inhalts:Die Zippos gehen nun in den nächsten Tagen umgehend raus.
Carsten
-
So schön vereint werden wir die Zippos wohl nie wieder zusammen sehen:D
Danke für die Info Carsten :top:
Freue mich schon sehr auf das Zippo
-
Weitere Infos:
Nachdem ich den Nachmittag damit verbracht habe, zigtausende von Hermes-Paketscheinen handschriftlich zu bemalen, komme ich eben vom örtlichen Getränkehändler aka Hermes-Paketshop, wo die Zippos gut verpackt heute noch übernachten werden. Morgen früh kommt dann der nette Hermes-Mensch und bringt sie Euch. Mit etwas Glück kommen also die ersten am Samstag vormittag an.
Das einzige, was nun noch schiefgehen kann, ist dass durch meine katastrophale Handschrift eines der Zippos nicht beim richtigen Empfänger, sondern eventuell in der ostchinesischen Wallachei ankommt.Ich habe alle Zippos verschickt bis auf die, bei denen mit Dirk besondere Liefer- / Abholmethoden vereinbart sind. Wer davon betroffen ist, weiss es vermutlich selber am besten.
Für alle anderen mit versichertem Versand gilt: Wer am Montag / Dienstag noch kein Zippo halt, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Dann wird mittels der Paketnummer nachgeforscht.
Carsten
-
Juhuuu
Jetzt muß ich nur noch mit dem Rauchen anfangen, damit ich das Zippo auch nutzen kannNa das lass ich wohl doch besser.
-
Na dann doch auch an dieser Stelle einmal einen recht schönen Dank an Carsten für die aufopferungsvolle Schreibarbeit und Unterstützung der Chinesischen Rauchkultur
Bin mal gespannt wann das Ding denn bei mir aufschlägt, unser Hermes vor ORt ist das immer für ne Überraschung gut
Gruß
CH -
Eben hat es an meiner Tür geklingelt und Hermes brachte mir mein TT Zippo
Nochmals vielen Dank an Dirk und Carsten :top:
-
Ich möchte mich hiermit dem Dank an Dirk und Carsten gerne anschliessen. Auch mein Zippo ist heute per Götterbote angekommen.
Vielen Dank sagt
Der Blaue Klaus :top:
-
Da hat Hermes wohl ziemlich lange gebraucht, um auszuliefern, nachdem erst heute die ersten Zippos ankommen.
@ Der Blaue Klaus:
Ich habe mich mal an Deiner neuen Signatur orientiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!