TT Zippos wer will eins ?

• Hier ... ich ... haben will ... !

Da kann man als Raucher doch nicht Nein sagen.
    Bin dabei.

Allerdings:
    Wie wäre es, statt der Mitgliedsnummer, den Nick zu gravieren?
    Kostet das ganze dann nach Anzahl der Buchstaben extra, oder sollte man das lieber nachträglich (in evtl anderer Schrift) anbringen lassen?
    Nur mal so als Gedanke...

In freudiger Erwartung eines weiteren Zippo,
    Met

edit: Das war doch jetzt tatsächlich mein 11. Beitrag, am 11.11. :D

• Re: TT Zippos wer will eins ?

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Sollte es aber nicht TELEFON-TREFF.DE heissen?

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Heist es doch. Oder hab ich einen :apaul:

Entweder du, oder ich, aber ich sehe keinen "-" :confused:

• Ach so. Naja, dafür ist es doch zweizeilig geschrieben. Naja in der Zweizeiligen Version finde ich es ohne - schöner. Sähe sonst ungleich aus.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Klar, und die Leute, die TT kennen wissen dann auch, dass man es unter http://www.telefon-treff.de findet.
    Die, die es allerdings nicht kennen, wissen nicht, dass da ein "-" dazwischengehört :) Nur der Ordnung halber :o

PS: Mit (Nick)namen auf der Rückseite fände ich es schöner, als mit Mitgliedsnummer (zumal ich ohnehin nur die 3771 habe :D ).

• Re: TT-Zippo oder: Feuer und Flamme

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Nur mal als Frage am Rande: Wieviel mehr würde es denn ungefähr kosten, auch das TT-Logo eingravieren zu lassen?

ich vermute, dass das ganze nochmal gute 10€ Mehrkosten verursachen würde pro Zippo und dann eine einmalige "Konvertierungspauschale" damit die Gravurmaschine das Logo einprogrammiert bekommt.
    Das wäre denke ich n bissl zu viel für den ein oder anderen.
    Und die Wünsche mit dem Nick auf der andren Seite ist zwar auch net schelcht, aber IMHO viel zu viel Aufwand rein organisatorisch....wobei ich ne Art "Seriennummer" auf der Rückseite á la "005/030" oder so ähnlich cool fände, is aber auch n bissl viel Aufwand.

Naja, mal abwarten was der große Zippo-Dirk verkündet ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ach so. Naja, dafür ist es doch zweizeilig geschrieben. Naja in der Zweizeiligen Version finde ich es ohne - schöner. Sähe sonst ungleich aus.

Eben und drum bleibst auch so!

@ all.
    Ich habe mal gerade eine Mail an meinen Graveur geschrieben wegen der 001/050. Mal sehen was dabei raus kommt !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

@ all.
    Ich habe mal gerade eine Mail an meinen Graveur geschrieben wegen der 001/050. Mal sehen was dabei raus kommt !

ich denke, dass das mit der Nummerierung sowohl für dich als auch für den Graveur am einfachsten ist :) (im Vergleich zu der Sache mit der Mitgliedsnummer oder gar dem Nick)
    Na da bin ich mal auf die Antwort gespannt *daumendrück* wär ja echt super.
    Is nur irgendwie doof wenn wir z.b. nur 37 oder so zusammen bekommen denn das is ne unrunde Zahl und macht sich net so schön. 40 oder 50 etc. wär schon goil :)
    Ich möchte gerne die 013 reservieren sofern es klappt *bettel*

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!