TT Zippos wer will eins ?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Was Dirk allerdings vergessen hat zu schreiben:
    In diesem Thread "Hier" zu schreien und dann doch nichts zu nehmen, ist nicht drin.
    Wer sich also hier meldet, gibt also quasi eine verbindliche Bestellung ab, die per Vorkasse zu bezahlen ist. Da es sich dabei um eine beträchtliche Summe handelt, ist das nicht anders machbar.

Carsten

Du meinst 30€ + Porto und Versand, oder ist da ein 24 Monats Genion Duo mit verbunden?:D

Aber gut dass es nochmal gesagt wurde.

Welches Konto?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich nehme zwei

Aber für mich bitte KB :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• @ Carsten, danke ich wußte das ich was vergessen habe.:rolleyes: Den genauen Ablauf der Aktion werde ich in einem neuen Thread dann nochmal erklären. Dort wird dann , wenn es klappen sollte, auch aufgeführt sein wer alles bezahlt hat und wer nicht. Das kennt ihr ja vom TTJT her !

@ Gunn, Konto und Bestelladresse kommen dann in den eigendlichen Bestellthread !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Klasse Idee,

als Zippo Fan und TT Fan nehme gerne auch ein TT Zippo:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Obwohl ich Nichtraucher bin und nie ein Feuerzeug oder ähnliches bei mir trage finde ich die Idee einfach :top: :top: ! Ich bin auch dabei ! Nehme 1 ( hör jetzt schon meine Freundin meckern :p )

16610LV

• TT-Zippo oder: Feuer und Flamme

Perfekt!

Nachdem meine beiden bisherigen Zippos letztlich immer anderswo verschollen gingen bzw. in Benutzung sind, und ich mir ohnehin wieder eines zulegen wollte, kommt die Aktion genau richtig. :)

Soll heißen, ich würde definitiv, verbindlich und 100%ig auch eines nehmen.

Nur mal als Frage am Rande: Wieviel mehr würde es denn ungefähr kosten, auch das TT-Logo eingravieren zu lassen?

So long...

• auch ich möchte gerne ein TT-Zippo bestellen.

danke....

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wie schon auf dem Treffen besprochn. Ich nehme gerne eins. Aber wie ich gesehen habe ich das ja vollkommen egal was ich will. Ich stehe ja bereits auf der Bestellerliste :D

bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!