Problem mit extrahierten dateien , brauche hilfe

• Also das Problem ist folgendes habe mir auf irgendeiner webseite einen datei mit so 100 midis runtergeladen als der download fertig war kam so ein fenster wohin ich sie extrahieren will da hab ich desktop angegeben , und da es so viele dateien sind war der ganze desktop voll , jetzt habe ich die alle wieder gelöscht um meinen desktop frei zu bekommen , als ich dann am anderen tag den pc wieder startete waren die dateien wieder alle da also der ganze desktop voll , obwohl ich sie geléscht hatte und den papierkorb gelehrte habe das gleiche passierte wieder heute der ganze desktop wieder voll wie mache ich es nun damit diese dateien nicht bei jedem neustart wieder auftauchen??

• Systemwiederherstellung

Hi,
    versuch mal eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor dem Download.
    Gruß Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Das liegt wahrscheinlich daran, dass soviele Midis auf dem Desktop liegen, die du aber eigentlich garnicht siehst, sprich die sind rechts und links auf dem desktop soweit außen, dass du sie garnicht siehst.

Achte mal darauf, wenn du sie löscht, ob am nächsten Tag bzw. nach dem Neustart die gleichen Dateien dort sind oder andere ;)

Ansonsten, wenn du XP User bist, die Systemwiederherstellung nutzen :) Klappt sogar ! *selbst-getestet*

• Lösch die midi's einfach über den Arbeitsplatz/Explorer, du findest hier deinen Desktop wieder:

C:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Desktop

Viel Erfolg,
    webbi

• Ansonsten reicht auch Strg+A, diejenigen Menüpunkte welche man behalten will bei gehaltener Strg-Taste mit der linken Maus auswählen und den Rest einfach Rechtsklick--> löschen und gut is.. :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!