6600 und Bluetooth Verbindung / MRouter !

• Hi @all,

habe nun die Suche genutzt und alle Möglichkeiten versucht, aber bisher nicht zu einer Lösung gekommen !

Habe alles so installiert wie hier beschrieben :

http://www.wingate.myftp.biz/series60de/tips_bluetooth.php

Mein Problem ist lediglich, dass der MRouter immer grau ist, und sagt er habe keine Vergindung ! Egal welche Ports ich bei der Verbindung vom Bluetooth sowiei im MRouter ich auswähle !

Hat jemand noch eine Idee ??

EDIT:
    Eine Verbindung mit dem Bluetooth USB Stick und dem Nokia 6600 funzt einwandfrei !

In dem Menüpunkt GERÄT ÄNDERN in dem MRouter habe ich leider keine Geräte drinnen !!!

• Hallo MUpper,

hast du zwischen deinem 6600 und PC eine serielle Verbindung hergestellt? Du brauchst dafür nur einen Rechtsklick auf das 6600 machen und Verfügbare Dienste wählen. Danach wieder einen Rechtsklick und die Option serielle Verbindung steht zur Verfügung. Bei der Auswahl bekomme ich bei meinem Acer Bluetooth Adapter meist eine Fehlermeldung, was aber nicht weiter schlimm ist. Nach dem zweiten Versuch klappt es dann und die Verbindung steht im mRouter.

Probier es mal aus.

• Habe ich gemacht mit der rechten Mousetaste und es klappt zu 90% beim ersten mal schon, dass die Verbindung steht. Danach bestätige ich das nocch auf meinem 6600 und die Verbindung zwischen den beiden steht !

Aber der komische MRouter iss immer noch grau ! Und bei allen Ports steht nicht verbunden, egal welche ich auswähle !!

'Habe bereits alle durch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!