Probleme mit Kernel32....

• Hallo,
    beim Internet Explorer 5.5 hab ich ständig das Problem daß die Seite abbricht, es kommt ein Hinweis " Iexplore hat in <Unbekann> einen Fehler verursacht..." nach Schliessen dieses Fensters bricht der Internet Explorer zusammen. Am Häufigsten tritt das bei "Ebay" auf, wenn ich tiefer als die Startseite gehe. Manchmal kommen auch Meldungen mit Fehlern in "KERNEL32" oder "DLL32" und so weiter. Bei Netscape passiert das nicht. Was kann ich tun? Ich will ja nicht schon wieder formatieren... Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

MfG gm

• Lad dir den IE 6.0 runter. Kriegste bei Microsoft selber. Danach könnte der Fehler schon behoben sein.
    Wenn nicht, wird weitergesucht ;)

Gruß,
    Dominik

• Vor der Version 6 könnte man auch mal die Version 5.5 neu installieren, ist allerdings schwer zu finden, es sei denn Du hast die irgendwo noch auf CD...

Grüße, Jens

• Hallo
    und dankeschön erst mal für die Antworten, hat aber leider nix gebracht. Habe erst den 6.0 drüberinstalliert, selber Fehler. Kann jetzt mittlerweile selbst TT nur noch mit Netscape öffnen :( . Alles wieder gelöscht, 5.5 wieder drauf, das selbe Spiel. Ich weiß nicht mehr weiter...

MfG gm

• Such mal in google nach exakten Fehlermeldung (z.B. "kernel32 ie5"), da findet sich manchmal eine gute Lösung dazu.
    Was ich mal testen würde:
    - die aktuelle Java Virtuel Mashine von MS installieren
    - den Ordner "temporäre internetfile" wirklich löschen

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!