T68i Oberschalen in grau

  • Haben heute die neuen T68i Oberschalen in grau bekommen.
    Zur Zeit leider nur begrenzt, also schnell melden.
    Kosten wie immer 26,-€ inkl.: Montage:top: :top:


    Fa. Cologne Phone GmbH
    Hauptstraße 71-73
    50996 Köln
    Tel: 0221 9352535 (öfters Versuchen)
    Fax: 0221 9352525


    Gruß Stephan

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Darf ich denn meine alte Schale behalten, nachdem Ihr die neue montiert habt? Und koennt Ihr mir eine festhalten, da ich erst am Samstag wieder in Deutschland bin?


    Dankel,
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ich darf keine Ersatzteile von S/// einzeln Verkaufen schmeiße Sie immer bei uns in die Mülltonne. Was danach damit passiert ist mir egal.
    Schreib mir eine PM mit Deinem Namen und ich lege Dir eine bis nächste Woche weg. Habe leider nur noch 13 Stück.

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Wird das "richtige" T68i in grau denn nur einen neue Frontschale haben oder ist die Rückseite auch anders? Worauf ich hinaus will ist ob man die Telefone dann noch auseinander halten kann oder ob die dann 100% identisch sind vom äußern?


    mfg ratte

  • mich würde interessieren wie t68m mit grauer t68i schale aussieht,.. sollte ja eigentlich passen (zum alten akku)


    hat das schon jemand ausprobiert?

    life's too short, skip the manual

  • Hallo ...
    sind das die neuen Oberschalen für das T68i in Mineralgrau? Also mit Schriftzug Sxny Ericxxx ? Oder sind das Lunar Grey fürs T68m ???
    Gruß Flotzie

  • Zitat

    Original geschrieben von ericssony
    Ich darf keine Ersatzteile von S/// einzeln Verkaufen schmeiße Sie immer bei uns in die Mülltonne. Was danach damit passiert ist mir egal.
    Schreib mir eine PM mit Deinem Namen und ich lege Dir eine bis nächste Woche weg. Habe leider nur noch 13 Stück.



    Genaugenommen ist das aber doch so, dass die alte Oberschale eines Handys das Eigentum des Kunden ist. Das müsste dann aber bedeuten, dass der Kunde, der ja für die neue Oberschale ebenfalls Geld bezahlt, seine alte Oberschale zurückfordern kann.
    Von einem einzelnen Verkauf kann also nicht die Rede sein.


    Kunde kommt, kauft Schale, lässt sie montieren und nimmt seine alte wieder mit, die ihm ja schon gehört;)


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • hallo,
    habe von meinem Chef (was ein... ist) heute erfahren, daß ich ab sofort die Erlaubnis habe, jedem Kunde der durch uns eine Oberschale von S/// austauschen läßt, seine alte wieder mitgeben darf.
    Der Kunde braucht sie für die Garantie....
    Wenn das Gerät zu S/// in Rep. kommt und Ausgetauscht werden muß, bekommt der Kunde seine neue Schale nicht wieder. Heißt wer von T68m auf T68i wechselt, bekommt ein Ausgetauschtes T68m zurück, ohne die T68i Oberschale.
    Also, wenn ein defekt auftreten sollte( was bei S/// selten ist :rolleyes: ) muß der Kunde mit seiner alten Oberschale wieder zu uns kommen, damit wir sie wieder Umbauen können.
    Ab dem 23.08.02 sind wieder ausreichend Oberschalen da.
    Stephan

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Habe heute wieder 50st. neue graue T68i Oberschalen bekommen.
    Gruß Stephan

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!