6600 Emails über Wap Flat im O2 Portal funzt nicht

• indiana1212 genau - man muß dann ein paar Minuten warten, aber es gab noch nicht das Problem das keiner verfügbar war !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Meinst Du die sind inkompetenter als Männer ?:D

Dann mach folgendes. Laß Dich gleich von den Mädels mit den Kollegen vom "Datenservice" verbinden.

Dann bist Du gleich mit Deinem Anliegen in der richtigen Bearbeitergruppe.;)

denke ja, die sind kompeteneter!

Und vor allem sind die Frauen da oft sehr zickig und genervt wenn ich wieder einmal nen Störungsbericht aufgebe! :D

Aber wer lieber mit ner unkompetenten Person dafür aber mit ner süssen Stimme sprechen will ist auch okay!

Ich ruf da eh nur an um berichte an die Technik weiter geben zu lassen.

mfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von 1C9hri8s0
    Ich ruf da eh nur an um berichte an die Technik weiter geben zu lassen.

Und Du glaubst die machen das ?

Also ich kenne mich bei Callcentern und Help Desk´s ein wenig aus. Glaub bloß nicht, daß Deine Störung tatsächlich immer weitergegeben wird. Die meisten interessiert das eigentlich gar nicht.

Wenn die bereits wissen, daß mit dem 6600 was nicht stimmt und in der Mache ist, geben die doch nichts mehr weiter.

Deswegen immer mit der zuständigen und dafür kompetenten Stelle verbinden lassen und dort Dein Anliegen vortragen.

Sicher ist sicher.;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Leute gibt es was neues ? Meine Kiste hängt immer noch keine Email über O2 und 6600 langsam werde ich fikrig :(

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich kann leider nichts dazu sagen!
    Da mein Anschluss dank einer sehr zickigen Dame von der Kundenbetreuung die nichmal richtig deutsch konnte und ich sie mir wie eine 17 jährige mit Hose in den Socken und Air Max vorstelle gesperrt wurde!

Aber vorgestern hat es bei mir auch noch nicht gefunzt!
    Das wird noch ewig dauern!!!:mad: :mad: :mad:

mfG

Chris

• Laut o2 wird das 6600 momentan wegen dieser Probleme noch nicht verkauft. O2 hat das 6600 aber laut Info ab 02.12.03 im Programm und bis dahin muß die Sache absolut fehlerfrei laufen - Info von 02 hoffe es stimmt...:top:

• ICh komme nun ab und zu ins Mailportal. Aber nur bis zur Eingabe der Telefonnummer und des Kennwortes.

Dann heißt es immer, daß meine Session abgelaufen ist und ich das einloggen wiederhohlen soll. Das mach ich dauernd. Aber keine Verbindung.

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    ICh komme nun ab und zu ins Mailportal. Aber nur bis zur Eingabe der Telefonnummer und des Kennwortes.

Dann heißt es immer, daß meine Session abgelaufen ist und ich das einloggen wiederhohlen soll. Das mach ich dauernd. Aber keine Verbindung.

genau das Prob hatte ich auch immer!
    Aber einmal hats gefunztz. Da kam allerdings diese Einlog Site garnicht. Sondern ich wurde erkannt und war direkt im posteingang!

Aber wie ich dann ne Mail schreiben wollte hat es sich ernaut aufgehangen!

Na dann mal auf den 2.12. warten.

Wäre ja nen tolles Weihnachtsgeschenk von O2:top:

Mal sehen ob bis dahin mein Anschluss wieder frei iss!

mfG

Chris

• Zumindest ist seit heute auf dem O2 Portal ein neues Icon. Nicht mehr nur das Gelbe Briefsymbol sondern auch ein blaues Symbol das sich "o2 E-Mail nennt".

Zwar werde ich noch immer gekickt (Session ist abgelaufen" aber zumindest tut sich was. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt.

Gruß
    vom Stefan

• Laut O2 ist das Problem so gut wie behoben... das 6600 liegt im Lager und kann nicht geliefert werden (wegen solcher und ähnlicher Probleme) laut O2 von heute sollte es demnächst gehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!