Also ich komme weder so noch so auf meine o2 emails !
Hat Jemand schon einen Termin wann das wieder funzen soll ?
Ist ja echt nervig... groß Werbung machen und dann nix geht mehr !
Echt schwach O2 :flop:
6600 Emails über Wap Flat im O2 Portal funzt nicht
-
-
-
Bei wem geht o2 Email eigentlich wieder ? Nutze das 6600 leider immer noch tote Hose... ?!?! Wer hat News ? Langsam nervt mich das ich keine Emails mehr lesen und senden kann gewaltig !
-
Also bei mir gehts immer noch nicht!
Gestern hat es kurz geklappt. war sehr überrascht als ich plötzlich ohne einloggen in meinem Posteingang war! hab dann auf eine email ne antwort geschrieben, diese konnte ich aber nicht mehr abschicken weil es sich dabei schon wieder aufgehängt hat!:mad:
Ich weiss auch nicht ob es wieder was bringt nochmals be o2 anzurufen und ne Störungsmeldung aufzugeben. Haat beim letzten mal ja auch nichts bewirkt!
Wenn dann müssten das schon Massen an Leuten machen! Aber ich denke das wird bereits 80% der 6600+Flat User getan haben!
Langsam krieg ich echt ne Macke! Wozu hab ich ne Flat? Bestimmt nicht nur für son bischen Wap surfen!
Chris
-
Gerade geteste. Geht noch immer nicht. Hängt sich dauernd auf.
-
Ich habe die vemutung das die automatische weiterleitung mit dem 6600 nicht kompatibel ist!
Wenn ich bei Website: http://www.email.o2online.de eingebe und dann ein wenig laden lasse, erneut auf gehe zu Website klicke steht da eine ewiglange adresse drin! Als ich gestern nämlich plötzlich auf meinen Posteingang kam hatte ich die ewiglange adresse bearbeitet.
Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus und kriegt die so hin gebastelt das es funzt, falls es daran liegt!
-
Also bei mir geht immer noch nix... werde heute nochmals o2 belästigen und fragen wann sie gedenken mal das Problem zu beheben. Habe mir alternativ nun eine Email bei Yahoo angelegt das geht prima... leider keine kostenlose SMS-Benachrichtigung.
-
Email bei Yahoo?
kann man dort auch emails schreiben und holen über die Flat?
Das wusste ich garnicht! ein o2 mitarbeiter sagte mir das es nur bei o2online geht!
Geht das auch bei gmx?
Das wär ja cool!
Gruß Chris
-
Ja das geht... im O2 active Portal gibt es den Link andere Emails (dort sind Yahoo, Lycos ect.) drin läuft genau gleich wie mit o2 (alson über wap) nicht über den Emailclienten (also bei Flat kostenfrei) da die Emails ja auch nicht über den Internet-APN laufen sonder wie schon gesagt über WAP !
Der nette Herr von o2 meinte das es mit dem 6600 extreme Probleme mit dem o2 Portal gibt. Die Onlinekonfig sei sogar schon aus dem Programm genommen wurden. Es werde mit Hochdruck mit Nokia gesprochen um hier eine Lösung zu finden. Es sollte so seine Worte aber nicht an den einzelnen Geräten, sondern an der o2 zur Verfügung gestellten Software liegen... diese wird im Mom überarbeitet und so Gott will schwupp sind wir alle wieder im o2Email drin... Gruß an alle genervten und testenen Nokia6600 o2-Email User.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ja das geht... im O2 active Portal gibt es den Link andere Emails (dort sind Yahoo, Lycos ect.) drin läuft genau gleich wie mit o2 (alson über wap) nicht über den Emailclienten (also bei Flat kostenfrei) da die Emails ja auch nicht über den Internet-APN laufen sonder wie schon gesagt über WAP !Der nette Herr von o2 meinte das es mit dem 6600 extreme Probleme mit dem o2 Portal gibt. Die Onlinekonfig sei sogar schon aus dem Programm genommen wurden. Es werde mit Hochdruck mit Nokia gesprochen um hier eine Lösung zu finden. Es sollte so seine Worte aber nicht an den einzelnen Geräten, sondern an der o2 zur Verfügung gestellten Software liegen... diese wird im Mom überarbeitet und so Gott will schwupp sind wir alle wieder im o2Email drin... Gruß an alle genervten und testenen Nokia6600 o2-Email User.:top:
Wie oft hast du denn versucht bis endlich nen Typ am Tel war?
Wenn ich wegen soetwas da anrufe leg ich bei Frauen immer gleich auf und versuch es nochmal!Na mal sehen wie schnell die sind mit dem überarbeiten de Software!
Vielleicht sollten wir einen kleinen Schätz- und Wettthread aufmachen?
Also ich rechne nicht mit unter 2 Wochen!
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen!
Also...... hau rein O2!!!
-
Zitat
Original geschrieben von 1C9hri8s0
Wenn ich wegen soetwas da anrufe leg ich bei Frauen immer gleich auf und versuch es nochmal!Meinst Du die sind inkompetenter als Männer ?:D
Dann mach folgendes. Laß Dich gleich von den Mädels mit den Kollegen vom "Datenservice" verbinden.
Dann bist Du gleich mit Deinem Anliegen in der richtigen Bearbeitergruppe.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!