6600 Emails über Wap Flat im O2 Portal funzt nicht

• Zitat

Original geschrieben von 1C9hri8s0
    Ich hab ja die vermutung das das von dem völlig, durch die Flatrate, überlastetem Wap liegt!

Imho NEIN. Hatte auch das 6600 und den selben Fehler wie ihr, beim abrufen der Email immer weisser Bildschirm und ständiges resetten/neu laden.
    Jetzt habe ich gerade das E700 hier und absolut null Problem beim abrufen der Emails.

• Jo. Nun hats auch bei mir klick gemacht. Das ist bei mir aber auch so. Nur weißer Hintergrund und links flachert ab und zu mal was auf. Das bedeutet, das Handy hängt sich regelrecht auf.

Na dann. Abwarten und Tee trinken.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Imho NEIN. Hatte auch das 6600 und den selben Fehler wie ihr, beim abrufen der Email immer weisser Bildschirm und ständiges resetten/neu laden.
    Jetzt habe ich gerade das E700 hier und absolut null Problem beim abrufen der Emails.

Jo. Habe ich ja schon weiter oben gepostet. Liegt nicht an O2 sondern an der Firmwarekompatibilität zwischen Nokia und O2.

6600 Fehler
    6310i Fehler
    6108 OK
    T610 OK

usw.

Also abwarten bis da mal ein Firmwareupdate rauskommt. Und das kann dauern.:rolleyes:

Beziehungsweise, wenn O2 das 6600 auch im Programm hat, werden die erst was machen oder ggf. das Portal dafür erweitern oder richten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Na Toll!

Das sind ja tolle Ausssichten!

Und wozu hab ich jetzt ne Flatrate?

Da muss doch O2 was machen oder sehe ich das falsch?

Ich kann mir doch nicht nen anderes Handy kaufen weil O2 es nicht auf die Reihe kriegt und das Wap richtig einstellt!

Wenn das jetzt bei dem sehr neuen 6600 nur so wäre, aber das es beim 6310 auch der Fall ist find ich es ne Frechheit!

O2............

in diesem fall!!!!

Bis jetzt O2 immer.......... :top:

mfG

Chris

• 1C9hri8s0
    Hey, schalte doch einfach mal einen Gang hier runter. Warum regst du dich so auf ? Denkst du dadurch wird es besser ?
    Wie schon erwähnt wurde hat o2 das 6600 noch nicht im Programm, also wurde das Netz (oder was auch immer) noch nicht auf das 6600 abgestimmt. Warte einfach bis sie es aufnehmen und dann sollte es auch funzen.

*kopfschüttel* :rolleyes:

EDIT:
    Und dein "netter" Smilie von oben gehört hier nicht rein !

• Ich weiss das O2 das 6600 noch icht im Programm hat!

Aber was ist denn mit dem 6319i?

Ist das etwa auch zu neu?

Ich find den Smilie gut!

hab ihn ja auch anschließend wieder ein bischen entschärft weil O2 ja eigentlich ziehmlich gut ist!

Er passt halt für diesen Fall! Weil ich auch schon vor 3 oder 4 Tagen ne Störungsmeldung aufgegeben habe und die mir da auch schon voll frech gekommen sind!

Gruß Chris

mfG

Chris

• teilweise Lösung!

Hi,

also habe das gleiche Problem beim Login gehabt. Aber: Wenn ich beim 6600 den Link aus der SMS-Benachrichtigung ( http://email.o2online.de ) direkt öffnen lasse kommt der Posteingang und ich kann auf alle e-Mail Seiten zugreifen. Wenn ich den Link von der o2online Seite nehme dann kommt der gleiche Fehler wie bei Euch. Also probierts mal aus.

Ach und nochwas. Normalerweise braucht man sich nicht mit Handynummer und Passwort einzuloggen. Das Netz erkennt den Benutzer eigentlich automatisch. Schaut mal auf Eure Startseite im 6600, wenn dort wap.nokia .... eingetragen ist ändert das mal auf wap.o2online.de dann sollte man wieder erkannt werden und auch der Smart-Navigator funzt wieder. Ansonsten wegen der Kompabilität wartet noch 2, 3 Wochen ab. Das geht ganz schnell und das 6600 wird unterstützt. War zumindest beim E700 auch so. Am Anfang alles schwarz/weiß und nacheinander ist alles bunt geworden. Zu guter letzt sogar der Wetterbericht ;)

Gruß,

David

• wenn das funzt.... kriegsten nen dicken:top: con mir!

aber erstmal muss mein 6600 wieder laufen! ist total im arsch!

zeigt beim neustart systemfehler an.!

Aber kriege ich hin! bis morgen!

Gruß

mfG

Chris

• Hmm,

muss Dich leider wieder enttäuschen. Gestern Nachmittag hat es noch geklappt. Abend war es dann auch schon wieder vorbei. Gleiches Problem wie vorher. Am Nachmittag war mein E-Mail-Fach leer, da ging es noch. Habe mir dann mal eine Test-Email geschickt und ich konnte diese lesen und beantworten und mich im EMail-Menü bewegen. Leider geht das alles jetzt wieder nicht. Ist also wahrscheinlich auch zeitabhängig das Problem.

Aber ich bin zuversichtlich das es bald klappt.

David

• Mein Tel läuft wieder!

Hab es dann gleich noch versucht... und er hat die Login site geladen.

Dann wollte ich diese zu den lesezeichen hinzufügen, hab mich aber verklickt und bin ausm wap gegangen.

Danach nochmal versucht und es ging wieder nicht!

Ich hab die vermutung das ich auch auf der o2 homepage noch etwas falscheingestellt habe. weil ich auch keine sms Benachrichtigung bekomme obwohl es eingestellt ist und laufend emails kommen!

geht das bei dir? ich hab die umsonst option genommen. 5 benachrichtigungen pro tag!

Gruß

mfG

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!