Noch immer nicht. Der Mailabruf klappt nicht. Immer ist die Session abgelaufen. Und das extra Symbol was ich erwähnt habe ist auch aus dem Portal wieder verschwunden.
Nun. Harren wir der Dinge die da kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch immer nicht. Der Mailabruf klappt nicht. Immer ist die Session abgelaufen. Und das extra Symbol was ich erwähnt habe ist auch aus dem Portal wieder verschwunden.
Nun. Harren wir der Dinge die da kommen.
So.....................
Mittlerweile ist nun schon der 4.12 und O2 hat das 6600 2 Tage im Programm!
Dann dürften die beschwerden ja schon ins unermeßliche gehen!
Bei mir funztz es jedenfalls immer noch nicht!
er hängt sich schon vor dem Login auf!
Ich werde spätestens in 1 Woche meine Flat wieder kündigen falls es bis dahin nicht geht!
Wozu bezahl ich denn die Kohle??????????????????
Vielleicht macht O2 es ja auch nur spannend und will für jeden 6600 User nen schönes Nikolausgeschenk machen:D
Na dann warten wir mal noch weiter ab, MAX NOCH 1 WOCHE!!!!!!!!!!
Habe erneut nachgefragt... Antwort... bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage ! Wir arbeiten an dem Problem mit Prio 1:D
Das sie arbeiten hab ich heute nacht um 2 Uhr gemerkt!
Wurde durch eine SMS wach!
In der stand das ich eine neue Email habe!
Wenigstens geht die sms benachrichtigung jetzt schonmal!!
Also bei mir geht immer noch nichts... langsam wird es wirklich total nervig die Sache werde heute nochmals massiver bei o2 nachbohren.:mad:
Mailabruf -> ständiger Refresh. Das wars. Nix geht.
Habe gerade angerufen... der Typ vom Datendienst meint es geht noch nix... super das haben wir auch schon bemerkt... er meinte Sie haben das Problem mit dem 6600 nicht im Griff... er faselte was erst wen das läuft nehmen Sie das Gerät mit ins Programm... momentan meinte er könne es sein das das 6600 bei Ihnen mit einer speziellen Software kommt ? Oder ich ein Softwareupdate dann von Nokia machen lassen muß ? Bisher hat O2 gesagt es liegt nicht am Gerät sondern an der Soft auf dem Server von O2... also langsam weiß ich nicht mehr ein noch aus. Es nervt und ohne Emailnutzung ist die Flat für mich Schrott !
Hat Jemand (ein technisch versierter User hier) eine Antwort ob ich wirklich ein Softupdate am 6600 machen muß ? Oder ob es ein Problem ist was O2 bei sich lösen muß ? Danke und Gruß Achim
sorry das ich nochmals nerve... weiß ein Freak eine Antwort ?
Narf!
Seit gestern habe ich keine Icons mehr sondern die Anzeige wie beim 6310i. Also nur noch Textlinien.
Und dann klickselt man auf =2 Email und dann ?
Refresh-> Refresh -> Refresh.
Also nix.
*LOL*
Und die haben sogar nun das 6600 im Programm.
Na dann ............
EDIT:
Neue SW für das 6600 verfügbar !
Vielleicht behebt das dann das Problem. Wie damals beim 8310. Da hatte ich auch anfangs Probleme.
Werde heute mal schauen, ob ich im NSC updaten kann.
Die Leute vom Datenservice meinten, dass ich wohl ein Firmwareuprade für das 6600 brauche damit ich Mails im Portal lesen kann. Da die neue FW erst jetzt verfügbar ist, gibt es das 6600 auch erst seit kurzem bei o2 zu kaufen.
Auf die Frage warum anstatt alle 6600's mit neuer Firmware an das o2 Portal anzupassen nicht einfach das o2 Portal an das 6600 angepasst wird, konnte mir der nette Herr auch keine Antwort geben :mad:
Na ich verzichte einfach auf das o2 Portal und rufe Mails über wap.thewap.at ab. Das ist schnell, umsonst und komfortabel. Und mein heissgeliebtes 6600 gebe ich doch nicht gleich wieder für ein FW-Update her
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!