6600 Emails über Wap Flat im O2 Portal funzt nicht

• Hi Leute!

Probiere meine emails über das O2 Active Portal abzuholen.
    Ich kann mich aber nicht einloggen.

komme zwar auf di login site... gebe dann meine Handynummer ein. dann das kennwort.... und dann kommt sowas wie:

Die session war zu lang..... bitte authentifizieren sie sich nochmal...

Wenn ich das dann erneut mache geht es trotzdem nicht. kommt die selbe meldung.

Wenn ich mich über den PC einlogge geht alles! TOP.

Was ist da falsch?

MfG Chris

mfG

Chris

• Hey Leute! Was ist los?

Hat keiner auch dieses Problem?

Ich find es total scheisse von O2 das ich eine Flatrate habe abe mir meine emails nicht abholen kann. Die sagen nur das sie das überprüfen werden und das kann ein paar tage dauern!

Also hier sind doch immer alle so top informiert!

mfG

Chris

• Ist bei mir genau so. Das habe ich schon im Thread -> Bugs vom 6600 gepostet. Das wird wohl noch etwas dauern, bis die das hinbekommen.

Es stellt sich bei mir so dar, daß ich über das O2 Aktiv Portal (mit den vielen Bildern) über WAP reingehen. Dann auf den Briefumschlag mit mail/mms usw. Dann rufe ich meine Mails ab und er versucht auch die Mails abzugreifen, Bildschirm bleibt weiß und resettet ständig. Bleibt also da hängen.

Das Phänomen habe ich allerdings auch mit dem 6310i. Bei meinem 6108 geht das einwandfrei.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ Indi

Ich hab ja die vermutung das das von dem völlig, durch die Flatrate, überlastetem Wap liegt!

Hab auch schon bei der Kundenbetreuung angerufen und die Olle hat ne Fehlermeldung aufgenommen. War völlig unfreundlich! Wahrscheinlich war ich bei weitem nicht der erste mit dem Prob!

Dann hab ich ihr gesagt das ich einen Rabatt haben möchte weil ich den dienst ja nicht nutzen kann.... aber das geht nicht!

mitlerweile ist es sogar so das mein tel nichtmal mehr die loginseite lädt....
    hängt sich da schon auf und resetet nur!

Chris

mfG

Chris

• Das Problem habe ich auch mit den Emails... laut o2 gerade ein Problem mit einigen Nokiageräten angeblich... bin da skeptisch was da los ist - bei mir ist schon eine Woche nix mit Email lesen auf Handy... werde mich beschweren und Minderung der Flat verlangen. ! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Das Problem habe ich auch mit den Emails... laut o2 gerade ein Problem mit einigen Nokiageräten angeblich... bin da skeptisch was da los ist - bei mir ist schon eine Woche nix mit Email lesen auf Handy... werde mich beschweren und Minderung der Flat verlangen. ! Gruß Achim

Das mit der Minderung kannst du vergessen! Hab ich auch schon versucht!

Im Vertrag steht drin..... Störungen können vorkommen.:(

Aber wenn das so weiter geht weiss ich das ich die Flat bestimmt wieder kündigen werde!

Also falls einer von O2 das liest......: Gebt euch mal nen bischen Mühe und schiebt es nicht auf die Handys! Es ist die totale Überlastung des WAP Netzes durch Massen an Flat Usern!

Gruß Chris

mfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    laut o2 gerade ein Problem mit einigen Nokiageräten angeblich... bin da skeptisch was da los ist -

Kann schon sein. Wie gesagt. Mit meinem 6108 geht das einwandfrei. Auch sonst mit keinem Handy Probleme beim wappen über die Flat. Bin fast dauernd online.

Nur mit dem 6600 und dem 6310i geht das nicht. Irgend was ist da anscheinend mit der Firmware inkompatibel.:rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Kann schon sein. Wie gesagt. Mit meinem 6108 geht das einwandfrei. Auch sonst mit keinem Handy Probleme beim wappen über die Flat. Bin fast dauernd online.

Nur mit dem 6600 und dem 6310i geht das nicht. Irgend was ist da anscheinend mit der Firmware inkompatibel.:rolleyes:

Tatsächlich? Mir kommt das ganze Wap extrem langsam vor und dann gehen manche seiten garnicht... usw.

Ich komme ja mittlerweile nichtmal mehr auf die LOGIN Site!

mfG

Chris

• Was für eine Login Seite denn ?

Die O2 Startseite hat gar kein Login. Welche meinst Du denn genau ?

Gruß
    vom Stefan

• Wenn ich auf die O2 Active Startseite gehe... dann auf O2 E-Mail und dann kommt normalerweise der Login... handynummerabfrage und dann Kennwortabfrage.... nichtmal mehr auf die seite komme ich.

Das heisst ab dem Klick auf O2 E-Mail geht nix mehr!:mad:

mfG

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!