Homezone Augsburg

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcello80

    Werds aber ändern. In den ganzen Hörsäalen hat man ja kein netz


    Gruss


    Das ist aber bei mir erst seit diesem Semester so schlimm - vor nem knappen Jahr hatte ich in fast allen Hörsäalen 1-2 Balken mehr Empfang. Und zu allem Überfluss funktioniert teilweise das D1-Roaming nicht mehr (abgeschaltet???)...

  • Ihr sollt ja auch in den Hörsäalen dem Dozenten lauschen und nicht SMSen oder gar telefonieren ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • O2 homezone Augsburg


    Liebe telefontreffler!
    Ich habe seit 2 Wochen meine Homezone nach Augsburg verlegt, wo ich in der nächsten Zeit sehr viel in der Uni sein werde. Deshalb wollte ich meine Homezone dorthin legen, aber möglichst so, dass ich auch in der Innenstadt noch das Häuschen habe. Da, wo ich es jetzt positioniert habe, hab ich zwar in der ganzen Innenstadt Homezone, sie endet jedoch ca. 700m vor der Uni. Ich habe auf in einigen Beiträgen gesehen, dass man das ziemlich genau anhand der Mobilfunkmasten ausrechnen kann, auf genannter Seite aber nur Bahnhof verstanden. Ich möchte gerne noch einen Versuch starten, der sollte jedann doch klappen...
    Deswegen wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand helfen könnte?!
    Meine momentane Homezone liegt auf jeden Fall in der Schertlinstrasse 38.
    Ganz liebe Grüße
    bluedoris

  • Threads zusammengeführt. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Also Innenstadt und Uni gleichzeitig kannst vergessen.


    Hatte meine, als ich noch an der Uni war, auf die Salomon-Idler gelegt. Die hat alles abgedeckt bis hin zu Fujitsu Siemens, und seitlich bis Göggingen. Richtung Stadt war allerdings ab dem roten Tor nix mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von sportfreund
    Also Innenstadt und Uni gleichzeitig kannst vergessen.


    *Glaskugelmodus an* Vielleicht klappts wenn man die Hochfeldstr. als Homezoneadresse an gibt *Glaskugelmodus aus*


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • danke für all die tipps und das zusammenführen....
    hab jetzt schon viel ausprobiert auf der page aber so ganz scheint es ja nicht zu klappen. ist echt schade, wie gesagt, jetzt gehts in der ganzen city bis kurz vor die Uni...
    Hochfeldstr liefert auch nicht wirklich das gewünschte ergebnis, zumindest konnte ich nicht entdecken wie.
    danke auf jeden fall für eure Hilfe, werds einfach nochmal probiern, und hoffen...
    grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!