Habe in der neuen Telekomhandel gelesen, daß der Neo-Award im August wieder startet.
Im August finden die Vorausscheidungen statt.
Soll man Teilnehmen oder das ganze Vergessen, weil die Gewinner scheinbar sowieso feststehen.
Neo-Award
-
-
-
um was geht's da ? :confused:
-
Ich wäre für Mitmachen, Werbung ist alles.
-
Lieber nicht mitmachen, denn
mehr publicity = mehr Traffic = mehr kosten:flop:
Ausserdem: haben wir soetwas noetig? Also ich finde die Community super so wie sie ist, mehr Newbies ist doch auch gleich mehr arbeit fuer die Mods etc. pp
-Ecko -
Wen die Thematik interessiert, der findet TT (und Andere), genauso wie er bisher HK, oder früher fritzenkoetter.de entdeckt hat, auch ohne zusätzliche Werbung. Bei TT bin ich für "Klein, aber fein!" Von daher sehe ich keine Notwendigkeit für zusätzliche Werbemaßnahmen. Wenn jedoch die Bannerwerbung mit zunehmenden Seitenabrufen mehr einbringen sollte, als der zusätzliche Traffic kostet, dann ist das natürlich etwas Anderes. Aber das kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall sollten wir vermeiden, Denjenigen, die sich hier bei TT auch finanziell eangagieren, vermeidbare Mehrkosten aufzuhalsen.
Grüße
Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!