o2: neue tarife ab 14.11.?

• Hi!

Ich wollte nur mal fragen, on jemand weiss was die neuen Genion-Tarife ab dem 14.11. bringen werden.
    Sollte ich besser noch einen Vertrag vorher abschliessen?

Danke
    Mario

• Neue Tarife????

Habe ich noch nichts von gehört! Einzig der PowerSMS soll umbenannt werden in "Genion/Select online", die Tarife sollen dabei aber auf jeden Fall erhalten bleiben...

....oder willst du Handy-Preise wissen?

die sind an anderer Stelle schon mal gefallen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Keine neuen 02-Tarife ab 14.11.03 !!

Also, wo hast Du denn diesen Kalauer gefunden?? Es gibt ab 14. 11. keine neuen Tarife bei 02. ABer als Newbie sei Dir die Verwechslung zwischen Handy-Preisen und Tarifen (noch) verziehen. (Das zeigt mal wieder,dass es in Deutschland ca. 90% "Handyglotzer" gibt; der Rest sind Handytelefonierer, von denen es aufgrund der hohen Tarif viel zu wenige gibt...).

telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Re: Keine neuen 02-Tarife ab 14.11.03 !!

Zitat

Original geschrieben von telfreak
    Also, wo hast Du denn diesen Kalauer gefunden?? Es gibt ab 14. 11. keine neuen Tarife bei 02. ABer als Newbie sei Dir die Verwechslung zwischen Handy-Preisen und Tarifen (noch) verziehen. (Das zeigt mal wieder,dass es in Deutschland ca. 90% "Handyglotzer" gibt; der Rest sind Handytelefonierer, von denen es aufgrund der hohen Tarif viel zu wenige gibt...).

telfreak

Was ist das denn für ein Ton einem Neuling gegenüber?
    Du hast ja selber gerade mal 11 Postings auf dem Zähler. :flop:

@ Anyc: Wenn Du Infos über neue Tarife hast, immer her damit. Auf der anderen Seite gibt es hier ein paar O2 Insider, die die großen News eigentlich immer schon gepostet haben, bevor sie O2 bekannt gibt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Der Ton macht die Musik, das sollte man Dir wohl kaum erklären müssen!

Und nun bitte BTT!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich hab mich halt da auf folgende Zeilen bezogen:

"Preisangaben gelten bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion Online bis zum 14.11.2003."

Was ist dann danach?
    Hört sich für mich nunmal so an, wie wenn die jetzigen Tarif/Preisangaben nur noch bis 14.11. gültig sind.

Im Grunde wollte ich halt wissen, ob es für mich möglicherweise einen Unterschied macht, ob ich noch vor Freitag einen Vetrag abschliesse oder ob es unwahrscheinlich ist, dass sich an den Preisen (Tarif wie auch Handy) etwas ändert.

Danke
    Mario

• Ab

dem 15.11 ändern sich nur die Handypreise. Die Tarife bleiben gleich.
    O2 ändert in der Regel 2x im Monat die Preise der Phones.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von anyc

"Preisangaben gelten bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion Online bis zum 14.11.2003."

Preisangaben, nicht Tarifangaben.

Zitat

Was ist dann danach?

Eventuell gibt's neue Gerätepreise, was mit den Tarifen nichts zu tun hat.

• Man könnte jetzt natürlich die wagemutige Behauptung aufstellen, dass Tarife auch nichts anderes sind wie Preise für eine gewisse Leistung.

Ich beschäftige mich leider nicht tagtäglich mit Handy-Verträgen,
    sonst würde ich nicht nachfragen.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich hier von der Hilfsbereitschaft eher auf ein Forum zum Thema Linux (= eher mein Gebiet) tippen. Manche "Experten" haben auch ihre ganz spezielle Art Mitgliedern, die nicht so mit der Materie vertraut sind, zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!