Nokia 6600 E-Mail Client über Wap Flatrate nutzen?

• Hi Forum!

Gibt es eine Möglichkeit den Email Client über die Wap Flatrate von O2 zu nutzen???

hab keine lust immer erst ins wap zu gehen und da die mails abholen!

Gibt eventuell sogar ne Möglichkeit über die o2 wap gprs sich mit dem Rechner und dem Handy als modem über die Flat einzuwählen? Könnte doch auch gut möglich sein...

Hab über die suche leider nix gefunden und hoffe nun über eine positive antwort!!!

MfG

Chris

mfG

Chris

• Danke für diesen super Link:D

Wäre echt lieb von dir wenn du mir noch eine der 42 Seiten nennen könntest wo ich denn die Antwort darauf finde.

Weil das Thema ist in diesem Thread ja wohl etwas anders.

Dachte mir das ich diesen hier aufmache damit nicht jeder der dies wissen will sich 42 Seiten durchlesen muss;)

THX im voraus

MfG Chris

mfG

Chris

• Es geht nicht. Dazu brauchst Du eine extra APN Verbindung.

Mit der Flat bleibt Dir nur übrig, über das Portal von O2 die Mails online abzurufen.

Un gleich im Anfangsposting steht es.

Zitat

Zusätzlich im Preis inbegriffen ist auch der Versand und Empfang von E-Mails über das o2- Multimedia-Portal.

Also nur übers Portal nicht über den Client.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Was ist eine APN Verbindung?

Das es Offitiell nur über das wap portal geht weiss ich auch.
    Dachte mir das es aber bestimmt über Umwege funktioniert. O2 macht doch immer solche fehler! ( man siehe Easy mones).

Und wenn jemand nen Trick kennt, dann einer aus diesem Forum.

Chris

mfG

Chris

• Das ist ein extra konfigurierter Access Point. Der verwendet andere Zugangseinstellungen.

Alles weitere. bzw. weitere Fragen im richtigen Thread (siehe Link von Merlin).
    :-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Alles weitere. bzw. weitere Fragen im richtigen Thread (siehe Link von Merlin).
    :-)

Ich wüsste nicht warum der Thread der richtige sein soll.

ICh denke das ich mit meiner Frage hier schon ganz richtig bin.

Also..... Wer sie mir beantworten kann ..... THX

mfG

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!