MS V++ .NET - Vorlage "Verwaltete C++-Anwendung" fehlt!

• Hallo Leute,
    ich lese grad ne Buch von MSPress (naja... Microsoft :rolleyes: aber was solls). Das Problem ist, ich müsste ne Vorlage "Verwaltete C++-Anwendung" öffnen. Jedoch finde ich es nirgends. :(
    Ich hoffe, daß jemand von Euch mir das helfen könnte. Ist wichtig für meine Studium. :(

Ich habe:
    Visual Studio .NET 2003 - Academic Professional

cu Floh;)

• Hmm ... ".NET Anwendung" oder ".NET Dienst" oder ".NET WindowForms" sollte auf's gleiche hinauskommen :) So oder ähnlich heißen zumindest bei mir die Vorlagen unter "C++" -> ".NET"

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hm... also ich habe folgendes gefunden, was ähnlich wie Deine Vorschläge klingen:
    "Windows Forms-Anwendung (.NET)"
    "Windows-Dienst (.NET)"

Ist das die Gesuchte? Werde nach dem Abendessen mal ausprobieren. Es ist nur wichtig, das es extakt das ist, was "Verwaltete C++-Anwendung" ist, sonst klappt es mit dem Übungsbeispiele nicht. :( Möchte ja alle Übungen abtippen (ich lerne von abtippen das meiste).

cu Floh;)

• Wenn du das .NET-Framework benutzt wird es schon eine Managed-Anwendung sein, keine Angst. Microsoft hat im neuen Studio nur die Vorlagen in dieser Hinsicht etwas verbessert, so daß man nun in C++ noch leichter in die .NET-Technik einsteigen kann.

Bin trotzdem der Meinung, daß man das .NET-Framework in C# programmieren sollte :)

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!