Sharp GX10(i) optisch aufpäppeln?

• Hallo,

hätte mal ne frage und zwar:

kann man das menü beim sharpgx10i irgendwie ändern, weil das sieht irgendwie aus wie hingeschissen und draufgeblutet?
    (vielleicht so wie beim GD87, wo mann ein schnellwahl menü hat und das optisch viel farbenfroher und freundlicher aussieht?)

und die antenne, gibt es eine möglichkeit die antenne vom sharp nach innen zu bauen oder so?

danke im aoraus

• Du könntest dir einen Edding nehmen und das GX-10 nach deinem Geschmack bemalen, der Farbstifthändler deines Vertrauens kann dir da sicher helfen...

Was verstehst du eigentlich unter draufgeblutet?
    Warum nur habe ich das Gefühl, dass du nicht deutlich über 13 bist?!
    Wäre im Übrigen echt klasse, wenn du deinen Schreibstil dem gewünschten Niveau in diesem Forum anpasst.

Das mit der Antenne geht natürlich nicht, wenn du aber auf Empfangs/Sendefunktionen verzichten kannst, steht es dir frei, die Antenne abzuflexen.

BTW: Warum hast du dir nicht einfach das Panasonic gekauft, wenn es dir soviel besser gefällt?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• nein das kannst du nicht ändern. Ist ja absichtlich so verunstaltet worden von Vodafone. Es gibt jedoch auch Sharp GX10 die zwar gebrandet sind aber nicht das Vodafone Life Menu haben. Selber machen kannst du allerdings überhaupt nichts. Das ist halt das Pech wenn man sich ein Vodafone Life Handy kauft.

• vielen dank für die schnelle antwort...

naja ist halt schade, aber solange ich telefonieren kann ist das die hauptsache

Mickey

ich merk schon, das du das niveau des forum representierst...

oder du hast mich einfach nur falsch verstanden...
    ich war am überlegen ob ich mir das gd87 hole... dachte aber das menü kann man beim sharp ändern weil mir das telefon mehr zusagte...

das mit dem edding überlege ich mir noch mal, weil habs gerade ausprobiert und jetzt seh ich die hälfte des displays nichtmehr(liegt vielleicht daran das ichs nur zur hälfte angemalt habe?:D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!