Erlebnisse mit Polyhoner Klingelmusik

  • Guten Tag TTler ( und ehemalige HKler ),


    Heute Mittag fuhr ich im Bus nach Hause und mein T 100 fing an zu klingen. Es ist auf stärke 5 gestellt und eine Frau hinter mir meinte " Machen Sie Bitte das Radio aus" ich griff in meine Tasch und nahm das Gespräch entgegen. Das Gesicht :D :D :D einfach köstlich :D .


    Wie sind den euere Erlebnisse???


    Viele Grüsse
    Carmen

  • Re: Erlebnisse mit Polyhoner Klingelmusik



    LÖÖÖÖÖÖÖL! :top:


    Habe leider noch keine Erfahrungen, würde mich aber über mehr Posts freuen1 :D

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Ein Arbeitskollege fing bei mir an zu tanzen.
    Es handelte sich um ein 7650 :D

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Ein Arbeitskollege fing bei mir an zu tanzen.
    Es handelte sich um ein 7650 :D


    Habe das NEC21i als Diensthandy im Gebrauch. Wenn ich es in den Anfangstagen schon mal schön prollig auf den Tresen gelegt habe und es kam ein Anruf zu dem polyphonen Klang von "Smoke on the water" war die Aufregung schon recht groß. Aufregung dahingehend , dass jeder mal schauen wollte, was denn das für ein neues Teil ist.........


    Gruß
    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • In Japan hat selbst das billigste Teil bereits seit Jahren polyphone Klingeltöne. Dort schaut mittlerweile keiner mehr.


    Außerdem haben viele Japaner ihr Mobiltelefon an einem Halsband hängen. Die letzten Nokiageräte (z.B. 6510) haben schon in der Schale ein entsprechendes Loch. Oh mein Gott, wenn sich das hier durchsetzt. Sieht so bescheuert aus.


    Und dann noch "Hänschen klein" im Polyphonton. ;-)

    Einfach nokiastisch!

  • Habe von AC / DC "Hells Bells" drauf. Lautstärke 5. Mitten in der Kneipe. Die spielten irgendwas von der Rosenberg oder so. Neben mir voll die Schnulzenmädels (Roy Black anhimmlerinnen :D ). Die hats voll gerissen.


    Die andere Seite ist die, daß man sich erst (das Ohr) daran gewöhnen muß. Also manchmal (in einer Umgebung wo eh Musik läuft) passiert es mir, daß ich das Klingeln nicht höre. Ich denke das gibt sich mit der Zeit.


    Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Erlebniss


    Guten Tag,


    also mit dem T 100 gehe ich bald nicht mehr aus dem Haus!!!


    Also ich wohne in einem Hochhaus und da fährt man ( Frau :D ) mit dem Fahrstuhl ( 14 Stock ) heute ging es im Fahrstuhl los. ( Es geht im Fahrstuhl oft nur bei sonnigem Wetter der Empfang ist nicht gut ) Als ich das Gesräch entgegen nahm und man das Handy dadurch sah ging das "Ah und Oh los.


    Viele Grüsse
    Carmen

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiast
    In Japan hat selbst das billigste Teil bereits seit Jahren polyphone Klingeltöne. Dort schaut mittlerweile keiner mehr.


    vielleicht gibts da ja dan bald nen subwoofer. wens klingelt klappt das handy durch den druck von alleine auf.:D

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Ach ja, das hatten wir zu J5 Zeiten doch schonmal.


    Ich hab ein "Kuckuck" als SMS-Ton... =) Da schrecken immer alle auf :D



    MfG, michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!