Ghostrider bei SpiegelTV!Cool oder verrückt?

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak

Im normalfall versteht man den Vergleich doch besser, wenn er "krasser" ist (mir gehts zumindest so). Warum soll ich auf solche Ausdrücke verzichten? Das finde ich etwas übertrieben...

Krasser Vergleich = Guter Vergleich? Faszinierende Sichtweise... :rolleyes:

Zitat

Aber bei TT ist man dann wahrscheinlich Unreif und hat einen 2qm Horizont :flop: :flop:

Entschuldige mal, aber wenn man zwischen Kritik an solchen Verrückten und Erschießungskommandos im Dritten Reich eine Verbindung herstellt, spricht das eigentlich entweder nur für einen 1qm-Horizont (wobei mir neu ist, daß Horizonte eine meßbare Fläche haben) oder für die Tatsache, daß Du Dich bei eher brisanten Themen besser nur auf Deine Arbeit konzentrieren solltest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Aber bei TT ist man dann wahrscheinlich Unreif und hat einen 2qm Horizont :flop: :flop:

Nein nur dann sollte man auch dazu stehen das man evtl. etwas übers Ziel hinausgeschossen ist und die anderen evtl. doch nicht so ganz unrecht haben anstatt so zu tun als würde der Rest der Welt einen nur mißverstehen...

Aber das führt jetzt ganz schon weit OT von daher sollte man da jetzt nicht weiter drauf rumreiten

CH

• @Krähe: Ist doch klar, das übertriebene Darstellungen einen Vergleich deutlicher werden lassen...

zum 2. Zitat: siehe oben --> nur ein krasser Verlgeich, ich hätte auch sagen können, das es wie auf Kuba, in China oder was weiss ich ist...ich hab ja nichts vom 3. Reich geschrieben...da interpretiert ihr leider zu viel rein.

@chickenhwak: Nur weil eine Meinung eucht nicht passt, und ich zu der Meinung nochwas hinzugefügt hab, heißt das noch lang nicht "übers Ziel hinausgeschossen"...

Aber mittlerweile driften wir sehr von Thema ab...eins noch: Ich möchte mich bei allen offiziell entschuldigen, dass ich Horizont und die Einheit "qm" in einem Posting erwähnt habe...kommt nie wieder vor (war auch eigentlich nur ne Textstelle eines Songs, wo das vor kommt, mit den 2qm, das das fiel mir gerad ein)

cu

Mark

• Ich dachte immer, der Horizont wäre eine Linie, die Einheit qm ist also vollkommener Quatsch. Was aber eigentlich ziemlich wurscht zu sein scheint, lassen wir halt das 'q' weg..:D

Oh, und zu der Frage, ob wir gerne alle Personen, die einem nicht passen, aufstellen und erschießen würden: Nein. Alle Personen aber, die extrem halsbrecherisch und andere (u.a. mich, meine Familie, Freunde, ect.) gefaehrdend fahren - ja, jederzeit. WIeso auch nicht? Sie versuchen es ja schon selber.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• sehr schön,
    wie du mir, so ich dir!
    Wo kommen wir den da hin:confused: :mad:

"Das W auf dem Trikot..."

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Auf wen oder was bezieht sich denn da Deine Aussage?

Vermutlich darauf:

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Oh, und zu der Frage, ob wir gerne alle Personen, die einem nicht passen, aufstellen und erschießen würden: Nein. Alle Personen aber, die extrem halsbrecherisch und andere (u.a. mich, meine Familie, Freunde, ect.) gefaehrdend fahren - ja, jederzeit. WIeso auch nicht? Sie versuchen es ja schon selber.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Bereits beim ersten Lesen des Threadtitels (und nicht des Threads selbst) war mir klar, dass dieser Thread mit einem zwangsläufigen Schloss enden würde.

:(

Aber wehe, ich hätte ihn von vornherein zugemacht, dann wäre das Zensur-Geschrei lauter gewesen als ein startender Airbus...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!