Ghostrider bei SpiegelTV!Cool oder verrückt?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Abschießen. Wer so gerne mit dem Tod spielt und dabei noch massiv andere Menschenleben gefährdet sollte straffrei so schnell wie möglich das bekommen, was seinen Nervenkitzel ausmacht.

Was, das hier soll die "Lösung" schlechthin sein....?!

Bei so einem Kommentar kommt mir mein Vergleich so Sinnfrei garnicht vor, da gibt es für mich garkeinen geistigen Horizont mehr, Sorry!

@Krähe: Hab ich gesagt, dass das Gerechtfertigt ist, nur weil man es nicht verhindern kann?

Meine Aussage:
    - Es nicht "Cool", ganz im Gegenteil!
    - Es ist fast nich zu verhindern (solang es solche Motorräder mit den Leistungen gibt)
    - Es gibt in der Welt größere Probleme
    - Und es ist trotzdem für sehr viele Personen (besonders Motorradfahrer, die auch normal fahren) höchst Interessant anzusehen...

• In Amerika gibt es doch AFAIK so was ähnliches.. Nennt sich dort glaub ich "Zoo Crew".

Ich finde es einfach nur verantwortungslos. Weder cool noch geisteskrank, sondern einfach verantwortungslos.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• was mich viel fassungsloser maqcht, als ein paar geisteskranke, die ihr leben riskieren ist die tatsache, dass es für motorräder praktisch einen freifahrtsschein zum rasen gibt. denn aufgrund des nicht vorhandenen kennzeichen, können sie nicht von vorne geblitzt werden! wie kann sowas sein?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Es gibt einfach zu viele Möchtegern-Schumis die meinen sie müssten im Straßenverkehr den wilden Mann machen. Das führt jährlich bzw. täglich zu verdammt viel Toten und Verletzten...
    CH

Da geb ich dir völlig recht!

Aber wir zählen hier nicht alle Unfälle zusammen, hier geht es (zumindest bei meiner Aussage) um die Leute, die mit 300km/h +Kamera durch Stockholm rasen...

Und das sind für mich keine Hobbyschumis, da gehört schon ein bisschen mehr können zu, ein Motorrad so zu bewegen.

shane: Gibt es nicht Länder, wo auch von hinten geblitzt wird? In Österreich, meine ich, gibt es doch sowas? Aber kann mich auch täuschen...

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak

@Krähe: Hab ich gesagt, dass das Gerechtfertigt ist, nur weil man es nicht verhindern kann?

Indirekt ja, und zwar hier:

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak

Laßt den Leuten ihren Nervenkitzel...wenn sie es brauchen ist das halt so...

Du rechtfertigst und tolerierst damit das Verhalten dieser Leute - und nur, weil Dir die Sache hier jetzt etwas unangenehm wird, solltest Du jetzt nicht so tun, als wärst Du nur fürchterlich mißverstanden worden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Noch so ein Thema was die Qualität der Reportage eindrucksvoll belegt...

Es ist richtig das bei sog. "Starenkästen" oder ähnlichen Anlagen ein Foto von vorne nichts bringt, allerdings sind auch das häufig schon Doppelblitzer also von vorne und hinten...

Bei mobilen Anlagen gibts das Bild von vorne und die Nummern von hinten.
    Und der Bußgeldbescheid kommt trotzdem...

Das "Problem" ist also nicht den Halter zu ermitteln, sondern vielmehr den Fahrer.

Mittlerweile kann man sog. durch geschlossenen Visiere hindurch Augenpartien etc. mit möglichen Fahrern/Tätern vergleichen und ist vor Gericht zulässig, dies wird allerdings aufgrund der hohen Kosten nur bei schweren Verstößen gemacht.
    Häufiger kann es passieren das die Polizei unangemeldet vor der Tür steht und sich mal die Kombi etc. zeigen lässt...

Aber damit haben diese Chaoten und RTL mal wieder eindrucksvoll bewiesen das alle Biker notorische Raser sind
    Ch

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Indirekt ja, und zwar hier:Du rechtfertigst und tolerierst damit das Verhalten dieser Leute - und nur, weil Dir die Sache hier jetzt etwas unangenehm wird, solltest Du jetzt nicht so tun, als wärst Du nur fürchterlich mißverstanden worden.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier nicht jedes Einzelne Wort und Aussage aufs genauste prüfe, widerlege und eine Gegenantwort starte. Zufällig arbeite ich noch "nebenbei"!

Ihr düftet meine Grundhaltung aber verstanden haben, hoffe ich...auch wenn ihr sie nicht teilen könnt! :rolleyes:

EDIT:

Zitat

alle Biker notorische Raser sind

Und keine Frau und alle alten Leute können kein Auto fahren...Gut, das es Vorurteile gibt, sonst wär die Welt wesentlich schlechter! SCNR :top:

• Wir haben Meinungsfreiheit und keinem kann verboten werden seine eigene Meinung zu vertreten.

Aber auch andere Leute arbeiten "nebenbei" und verzichten auf Ausdrücke die was mit Terrorismus zu tun haben und ich frage auch keinen ob er sich wie im Dritten Reich aufführen will um Leute kaltzumachen...

Reagiere ich da zu empfindlich???

Mag sein aber ich denke es sollte dann auch sich von selbst verstehen das ich mich durch eine derartig schlüssige Argumentation nicht von meiner eigenen Meinung abbringen lasse.

CH

• Zitat

Aber auch andere Leute arbeiten "nebenbei" und verzichten auf Ausdrücke die was mit Terrorismus zu tun haben und ich frage auch keinen ob er sich wie im Dritten Reich aufführen will um Leute kaltzumachen...

Im normalfall versteht man den Vergleich doch besser, wenn er "krasser" ist (mir gehts zumindest so). Warum soll ich auf solche Ausdrücke verzichten? Das finde ich etwas übertrieben...

Man kann auch Meinung ändern, indem man etwas liest und dann denkt "Ja, da haben die ja eigentlich recht"?! Aber bei seiner Grunghaltung kann man trotzdem bleiben.

Aber bei TT ist man dann wahrscheinlich Unreif und hat einen 2qm Horizont :flop: :flop:

• Unfälle als Auszeichnung ??

sl45 Freak
    Manche Menschen verlieren eben in der einen, aber auch in der anderen Art den Sinn für jegliches Augenmaß ! ;)

Ein weiteres Indiz, für den zunehmenden Verfall (fast) aller Werte - man kann und soll doch letztlich alles sagen und vor allen Dingen machen dürfen ....! Doll !? :mad:

Edit: Beim studieren Deiner gelinkten Seite ist mir aufgefallen, dass entspr. Unfallfotos gewissermaßen als Leistungsbeweis dargestellt werden. Das würde natürlich Deine außergewöhnliche Grundeinstellung zu diesem Thema erklären ... ! :eek:

Aber "sicher" habe ich das total falsch interpretiert ! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!