mc60 mit xtra card, gebrandet?

• Hallo,

ein Kumpel von mir hat sich heute das MC 60 geholt und benutzt das mit seiner alten Xtra-Karte (also anscheinend nur Xtra-Lock statt SIM-Lock). Zum Branding kann ich leider nichts sagen, da ich das Gerät noch nicht in der Hand hatte...

ciao,
    phrozen

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Ich wollte für meinen Kumpel eins I z-Punkt holen, dort sagte man mir es geht auch mit ne Orginal D1 Vertragskarte..

Obs stimmt kann ich ned sagen den die Dinger sind zut Zeit überall ausverkauft.

Made in Bavaria

• hatte des mc60 vor a paar tagen in da hand(in nem t- punkt).des hatte hardware brandings.der linke softkey hat n t-zones logo drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Also entweder hat das MC60 einen SIM- oder Xtra Lock, Vertragskarten gehen definitiv nicht.

Chris

Oh doch :D hab für jemanden eines Gekauft und meine Vertragskarte zum Test eingebaut, und siehe da, es funktionierte.. das selbe Spiel mit 3 anderen D1 Karten, 2 gingen, nur die 3., eine Kombikarte, die läuft nicht, und für die sollte das MC60 sein :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Den Ordner "Operator" im Ordner "customize" löschen und dann via Datenkabel noch ein anderes mapping (Das sind Dateien mit einzelnen Settings wie Browser Lesezeichen, WAP/GPRS/MMS Einstellungen ect) einspielen.

Das ganze ist 100%ig Legal, da man ja nichts an der Firmware verändert (mappings löschen halt nur die spezielle Providerkonfiguration die man auch manuell löschen kann - zumindest bei Siemens Handys - ausg. Browser Lesezeichen)

Nach dieser Prozedur hat man ein vollkommen Brandingfreies Telefon. ;)

Ich habe die data exchange software auf dem pc kann aber den ordner Operator leider nicht finden auch wenn ich die verstecken Ordner einschaltet.
    Habt ihr noch einen Tipp für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!