mc60 mit xtra card, gebrandet?

• Hallo@all!

habe hier gerade so einen t-punkt prospekt rumliegen und da sieht es doch tatsächlich so aus, als ob das mca auf der linken softkey taste ein t-zones logo hätte. kann das jemand bestätigen? dachte immer, dass siemens sich nicht fürs branding missbrauchen lassen wollte.

thanx&greetz

JohnnyT

• Das MC60 kostet offiziell 149 € als Xtra Pac.

johnnyt: Das mit diesem Softwarebrandings ist schon länger so, gab es z.B. schon beim M55.

• Weiß jemand was für ein SIM Lock das Siemens MC60 hat? ALos mit Xtra Card. Den ich habe noch eine D1 Karte von Cellway, wollte mir das Hanyd aber mit Prepaidkarte holen, wiel es dann billiger ist!
    PS.: der Preis ist 149,95€! Weiß sind nur 0,95 € aber ich dahcte wir nehemns mal genau!

• Bisher hatten Xtra-Packs immer einen Xtra-Lock. Es gingen also keine D1 Vertragskarten oder andere Netzkarten, nur alle Xtra Karten (auch Provider).
    Wie gesagt bisher, das C 60 kenne ich noch nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bisher hatten Xtra-Packs immer einen Xtra-Lock. Es gingen also keine D1 Vertragskarten oder andere Netzkarten, nur alle Xtra Karten (auch Provider).
    Wie gesagt bisher, das C 60 kenne ich noch nicht.

Das stimmt nicht ganz! Ich hatte schon ein C45 & MT50 aus Xtrapacks in denen auch meine Vertragskarte lief! Meist haben die Nokias ( z.B. 3310, 3510i) diesen Xtralock

• Den Ordner "Operator" im Ordner "customize" löschen und dann via Datenkabel noch ein anderes mapping (Das sind Dateien mit einzelnen Settings wie Browser Lesezeichen, WAP/GPRS/MMS Einstellungen ect) einspielen.

Das ganze ist 100%ig Legal, da man ja nichts an der Firmware verändert (mappings löschen halt nur die spezielle Providerkonfiguration die man auch manuell löschen kann - zumindest bei Siemens Handys - ausg. Browser Lesezeichen)

Nach dieser Prozedur hat man ein vollkommen Brandingfreies Telefon. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!