alkoholische Mixgetränke

• Hallo.

Aus gegebenem Anlass vom letzten Wochenende ( :rolleyes: ) möchte ich Euch einen neuen Drink vorstellen:
    Wodka-Wick
    Klingt eklig, ist es aber gar nicht.

Man nehme eine Flasche Wodka und kippe eine Packung Wick-Blau Bonbons rein. Das Ganze schütteln und einige Stunden ziehen lassen.
    Eiskalt trinken.

Das verblüffende ist, dass man den Wodka nicht mehr schmeckt. Das ist zugleich auch das gefährliche daran ;) ...

• wow klingt ja lecker :rolleyes:

naja ich würd da eher ne tüte Nimm Zwei reinhauen :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Man nehme eine Flasche Wodka und kippe eine Packung Wick-Blau Bonbons rein.

Wie kommt man denn auf so'n sch*** ??? :rolleyes: :eek:

Zitat

Das Ganze schütteln und einige Stunden ziehen lassen.

Soviel Zeit hab ich nicht. :D

Zitat

Das verblüffende ist, dass man den Wodka nicht mehr schmeckt.

Dafür gibt's sicher ne medizinische Erklärung. Wer kann helfen?

• Wodka-Wick ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde zuerst schmeckt man den Wodka, dann die "Frische" von Wick und danach brennt es ziemlich stark auf der Zunge. Die Wirkung ist aber sehr arg, damit sollte man aufpassen, erstens weil man den Wodka nicht so direkt rausschmeckt und es wohl wegen dem hohen Zuckeranteil auch schnell ins Blut geht.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Wick Blau ist ohne Alkohol schon frostig genug ... aber ich denke das es im Prinzip mit diesen Dreieckigen Wick Bonbons die es in fruchtigen Geschmacksrichtungen gibt, genauso geht.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Aus gegebenem Anlass vom letzten Wochenende ( :rolleyes: ) möchte ich Euch einen neuen Drink vorstellen:

Dan mag ich auch - Coca Cola Cherry Coke mit Puschkin Black Sun so 50:50

• mixt selbst, Leute!

Puah, Wodka-Wick blau *schüttel* :mad:

Mixgetränke, darunter versteh ich im engeren Sinne Cocktails, sollten stets aus guten Zutaten gemixt werden. Die Verwendung von Alkopops scheidet daher schon mal aus. Von daher ist es nicht verkehrt, sollte man sich dem Cocktail in qualitativer Hinsicht verpflichtet fühlen, sich eine ordentliche Hausbar zuzulegen, denn

a) selbst mixen macht unheimlich Spaß
    b) man hat volle Kontrolle über Zutatenqualität und Rezept
    c) man kann zum Selbstkostenpreis trinken

Wer Interesse daran hat und wissen möchte, warum

- die bekannten Marken Bacardi, Sierra und Pitu nichts taugen
    - wie man selbst mixen lernt
    - was man am Anfang benötigt
    - warum viele Rezepte wie sex on the beach in jeder Bar anders schmecken

der findet ein Spezialistenforum unter

http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php

Wer seinen Gästen was besonders bieten möchte, der schenkt keinen Wein aus, keinen Sekt (sowas kann ja schließlich jeder :cool: ), sondern serviert frisch zubereitete Cocktails, vielleicht sogar nach selbst entwickeltem Rezept :top: . Alcopops schlucken kann jeder, aber wer kann schon gute Eigenkreationen anbieten?

Und die Grundgebühr is a scho drin

• Ah, der Username kam mir gleich so bekannt vor :)

Die Seite kann ich auch nur empfehlen, super Tipp mit vielen Cocktailrezepten und auch einer Menge an Eigenkreationen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!