ZitatOriginal geschrieben von Krähe
PS (Extra für Carsten (Münz) Muhahahahaha....
Du plöde Kuh!
Ich komme gleich mit dem U-Boot bei Dir vorbei... (Insider - back to topic please).
SCNR!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS (Extra für Carsten (Münz) Muhahahahaha....
Du plöde Kuh!
Ich komme gleich mit dem U-Boot bei Dir vorbei... (Insider - back to topic please).
SCNR!
also absinth ist immer noch mein lieblingsgetränk. egal ob innem cocktail oder nach altertümlichen ritual zubereitet. Da es aber ziemlich teuer ist trink ich absinth auch nur alle 3-4monate mal...
und @ DJ F-O-G und die leute die über ihn reden :
ALso erprobter kampftrinker ist echt
Aber sein konsum ähnelt meinem ziemlich... ich hab aber keine lust damit anzugeben...
cu
Ähm hallo? Es ging um alkoholische Mixgetränke (Smirnoff Ice, Rigo, usw.).
na denn
gordon´s space und smirnoff mule sind mal richtig lecker
vorallem zweiteres aber leider hab ich deutschland noch keinen laden gefunden wo man das bekommt
Hallo, ich glaube mal nicht das es die Metro interessiert wenn du da mit einer Karte auf deine Firma dort auftauchst und mal ne Palette kaufst....
In .at is es zwar auch Strafbar....aber dennoch selbst 14 jährige kriegen das Zeug schon bei jeder Billa oder Interspar!
Ich meine nur, bei mir is es eh schon fast egal, da es noch knappe 3 Wochen sind bis zu meinem 18.!!
Und daher denke ich wird sich darum keiner mehr kümmern! odeR?
Aber nun BTT *gg*
Hab heute noch was geiles entdeckt...... Stroh&Cola Mixed.... muss auch ned schlecht schmecken...
Bye
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
und @ DJ F-O-G und die leute die über ihn reden :
ALso erprobter kampftrinker ist echt
Aber sein konsum ähnelt meinem ziemlich... ich hab aber keine lust damit anzugeben...
Ja nee, geht klar. Wusste gar nicht, dass Schizophrenie innerhalb von Sekunden, ja innerhalb von Sätzen wirken kann - oder sind die "..." da so eine Art Trennzeichen?
Koennen wir mal eine Art Status für Kampftrinker einrichten? So wie beim GLG damals, nur mit Smirnoffflaschen statt der Sterne? Stücker sieben dann bitte für Herrn Nebel (siehe Krähes Link).
Dann weiß man gleich, wen man meiden respektieren muss..:D
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
gordon´s space und smirnoff mule sind mal richtig lecker
vorallem zweiteres aber leider hab ich deutschland noch keinen laden gefunden wo man das bekommt
Wo kann man Smirnoff Mule kaufen und was ist das für ein Gemisch?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
also ich finde die getränke von absolut :top:
die gibts in einigen variationen aber das beste von allen ist absolut vanilla
das ist wodka mit vanille geschmack :top:
afair gibts das in fünf oder sechs variationen aber außer an vanilla, pepper und mandarin kann ich mich nicht mehr erinnern
Das weiss einer von was er Redet;):D:) Ein hoch auf Absolut und nicht diese Kindersüffe mit 3% von dennen man 20 Stück drinken muss das man mal etwas merkt. Bzw. Der Kater gibts bei Smirnoff usw gratis dazu. So ein süßes Kinderzeug gehört meiner Meinung nach verboten!
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Das weiss einer von was er Redet;):D:) Ein hoch auf Absolut und nicht diese Kindersüffe mit 3% von dennen man 20 Stück drinken muss das man mal etwas merkt. Bzw. Der Kater gibts bei Smirnoff usw gratis dazu. So ein süßes Kinderzeug gehört meiner Meinung nach verboten!
-T.
Wie gut, dass du dich vor wenigen Monaten in die Volljährigkeit retten konntest und endlich in der Lage bist große Reden zu schwingen
BTW: Ich sauf natürlich viel mehr
-SF³
Was hat das eine mit dem anderen zutun lieber SF³ :mad:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
BTW: Ich sauf natürlich viel mehr
Das glauben wir dir doch alle, wir haben nie daran gezweifelt das du ein echter Mann bist!
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!