Richtig lecker sind die Bacardi-Breezer, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt - von den anderen geht wenn nur eins rein.
Es kommt immer auf die Situation drauf an, wann man was wieviel trinkt, wobei oft ein Gläschen Pinot Grigio oder ein Zischkebierchen doch mal leckerer ist .
alkoholische Mixgetränke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Richtig lecker sind die Bacardi-Breezer, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt - von den anderen geht wenn nur eins rein.
Stimmt. Eine geile Kombination ist Bacardi Breezer Orange und ein "American Wrap Burger Style" von Wagner :).MfG
bimmelbommel -
Smirnoff Black Ice scheint also nach DL zu kommen. Na gut, ich werd's nicht trinken...
Aber Smirnoff Ice in 70cl-Flaschen oder Safari Luna kennt hier noch keiner?
-
Smirnoff Black Ice gibt es u.a. auch bei Kaufland, habs aber noch nicht probiert.
-
War gerade heute ein Artikel in den Osthessen-News:
Zitat10.11.2003 HESSEN. Branntweinhaltige Mischgetränke - sogenannte "Alcopops" - dürfen nicht an Kinder und Jugendliche abgegeben werden. Hierauf hat die Hessische Sozialministerin Silke Lautenschläger heute in Wiesbaden aufmerksam gemacht. "Alkohol hat in den Händen von jungen Menschen nichts zu suchen. Das gilt auch für die Alcopops, die gerade voll im Trend liegen", erklärte sie. "Alcopops sind keine Fruchtsäfte", warnte Silke Lautenschläger. Es handele sich um Getränke auf der Basis von Rum, Wodka oder Whisky, die potentielle Einstiegsdrogen seien. Die besondere Gefahr dieser Mixgetränke bestehe darin, dass man aufgrund des süßlichen Geschmacks den Alkoholgehalt nicht herausschmecke. Studien zufolge könnten bereits zwei Flaschen dieser Getränke mit einem Alkoholgehalt von 5,5 Volumen-Prozent bei einem Mädchen im Alter von 14 Jahren zu einem Blutalkoholwert von bis zu 0,9 Promille führen.Die Ministerin forderte die Händler und Gastwirte in Hessen auf, ihre Verantwortung gegenüber den jungen Menschen wahrzunehmen und bei Zweifeln am Alter der jungen Kunden nachzufragen sowie sich den Ausweis vorlegen zu lassen. Die Inhaber von Einzelhandelsgeschäften und Gaststätten sollten ihre Mitarbeiter entsprechend sensibilisieren. Nach dem neuen Jugendschutzgesetz dürften diese alkoholischen Mischgetränke nicht an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden. Bei Zuwiderhandlung gegen dieses Abgabeverbot drohten Geldstrafen von bis zu 50.000 Euro. +++
Quelle: Osthessen-News.de -
Also ich schwöre auf folgende Drinks:
Sex on the Beach: nur geil
Campari Mixx: (Trinke ich scho seit fast nem Jahr...)
Eristoff Blue: (Sowas wie Smirnoff nur mit Blue-Curacao)
Eristoff Fire: (Sowas wie Smirnoff mit Giseng)
Hooch Orange: (Schmeckt auch geil...so am Abend...)
Feigling Eyes: (Naja...es geht so...aber besser als Becherovska Pur *gg*)Alle Getränke kaufe ich immer aus der Metro C&C Group in Himmelreich, Wals-Siezenheim bei Salzburg in Österreich. Ich finde des halt dort a bissal Billiger und die haben mittlerweile eine riesige Auswahl.
Smirnoff Black Ice hab ich auch schonmal getrunken....aber dadurch das ich schon links von Rechts nimma unterscheiden konnte....hab ich das Schwarze Zeug nie rausschmecken können.... So edeol schmeckt der nicht....
Bye
Tom
-
Gibt es alles auch im normalen Edeka. Zumindest bei uns in Rheinland-Pfalz.
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Alle Getränke kaufe ich immer aus der Metro C&C Group in Himmelreich, Wals-Siezenheim bei Salzburg in Österreich. Ich finde des halt dort a bissal Billiger und die haben mittlerweile eine riesige Auswahl.Deinem Alter entsprechend solltest Du Dir mal den Bericht zum Jugendschutzgesetz durchlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Deinem Alter entsprechend solltest Du Dir mal den Bericht zum Jugendschutzgesetz durchlesen.
Nee Du, Dj F-O-G ist doch ein "erprobter Kampftrinker" (), der schluckt doch viiieeel härtere Sachen; solche Softdrinks machen ihm nichts aus, sowas kippt er doch bestimmt wie Wasser.
PS (Extra für Carsten (Münz) Muhahahahaha....
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Nee Du, Dj F-O-G ist doch ein "erprobter Kampftrinker" (), der schluckt doch viiieeel härtere Sachen; solche Softdrinks machen ihm nichts aus, sowas kippt er doch bestimmt wie Wasser.
Aaaah, wie geil. You made my day :D. Der Link ist ja zu geil... Gibts jetzt eigentlich schon Clausthaler im Maßkrug?MfG
bimmel'SCNR'bommel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!