Moin!
Ich war am Samstag in Enschede/NL und hab dort in einem Supermarkt 2 Getränke gekauft, die ich hierzulande noch nie gesehen habe.
Zum einen ist das Smirnoff Black Ice. Hat mich richtig neugierig gemacht, weil ich's (wie schon eingangs geschrieben) hier noch nie gesehen und mir so war ähnliches wie Smirnoff Ice davon versprochen habe.
Aber weit gefehlt. Das Zeugs (klar wie Wasser) schmeckte 100%ig nach verdünntem Wodka mit Kohlensäure - und sonst nach nix. Schnell wurde mir klar, wieso es das nicht in Deutschland gibt...
Der zweite Drink schmeckte mir echt gut. Der nannte sich Safari Luna und fehlt uns in Deutschland mehr, als wir glauben ( ). Ich weiß nicht, wer von euch "Safari-O" kennt - das isses jedenfalls. Nur halt schon fertig gemixt mit Kohlensäure. Einzigartiger Geschmack - echt lecker!
In dem Geschäft hat mich übrigens auch eine 0,7-Literflasche (!) Smirnoff Ice für 3,75 Euro angelacht, hab sie aber doch nicht gekauft. Wenn das nächste mal gefeiert wird, nehm ich die auf jeden Fall mal mit.
Übrigens: Habe vor ein paar Tagen einen Bericht über genau solche Getränke gesehen. Dort wurde zusammen mit Jugendlichen getestet, dass die Teile ziemlich gefährlich sind, weil sie mehr Alkohol enthalten, als man zu Erst glaubt - ist ja auch wahr: Smirnoff Ice schmeckt mir wie Limo, den Wodka schmeckt man gar nicht raus...
Welche Mixgetränke mögt ihr denn so? Habt ihr die beiden oben erwähnten schon mal probiert?