Ladegerät acp-9 vom 7650 für 8310 geeignet ?

• Hallo,

mich würde mal interessieren, ob das Ladegerät vom 7650 acp-9 auch für ein 8310 ohne weiteres geeignet ist. Die Ausgangsspannung ist höher. Allerdings möchte ich nicht beide mit in den Urlaub nehmen. Kann das 8310 Schaden nehmen ?

MfG

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ja. Hatte bisher noch keine Probleme mit allen meinen Geräten. Und die hängen meisten an einer 12er. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Anscheinend packt Nokia verschiedene Ladegeräte dazu. Habe gerade mal nachgesehen, bei meinem 7650 war kein ACP-9 sondern ein ACP-12 im Lieferumfang,also scheint es egal zu sein, welches Ladegerät man benützt.

Mir Schwoba send halt Kerle

• Probleme mit ACP-9E ?

Hallo,

ich hatte mir Gestern ein 7650 geholt und zum Laden an das ACP-9E gehängt. Der Akku hat kurz geladen, das 7650 hat sich dann mit Warntönen bemerkbar gemacht. Nach Ziehen des Akkus war alles tot (kann natürlich auch am Gerät liegen - ich habe ohne Probleme ein Neues bei Vodafon bekommen). Ich lade mit dem 9E sonst meine 9210.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wer lädt sein 7650 mit dem 9E

:confused:

Ach ja. In der Packung war das 12E

Gruß
    Bernd

• Hi !

Lad auch über die 9E mein 9210.Da hing auch schon ein 7650 dran.Das Gerät war nach ca. 2h voll und es gab keine Probs.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Da darf es aber keinerlei Probleme mit dem 9e geben.
    Du kannst ein 7650 mit allen Nokia Ladern aufladen !!

Nur beim 6e (das hat wohl eh keiner mehr) bin ich mir nicht sicher

Simon

• du kannst das ladegerät bedenkenlos dranstecken, wenn ein lader mal nicht mit dem handy funktionieren sollte steht auf dem display "Läd Nicht" und es passiert nix, was das handy kaputt machen könnte

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!