Nord-Grünkohlwanderung 21.02.04 - alle sind eingeladen

• Und auch wieder zurück

Es war mal wieder schön in kleiner Runde zu plaudern. Insgesamt gelungen, nur wo waren um 14.30 Uhr der Bollerwagen und die zugehörigen Wanderer?

Dent-Man: Welche Ausfälle meinst du denn? Das war doch nur eine kurze Müdigkeitsphase von ca. zwei Stunden. :D

Gruß
    CK1

P.S.
    Hat Chris das Gasthaus inzwischen gefunden?

• Hi,

ich fand's ganz witzig, auch wenn es ein wenig kurz war.

Wie Pfau war ich am Anfang auch gut knülle, was aber schnell verflog. Haben ja 9 Bier, eine Flasche Korn/Vodka/Amaretto, 2 Liter Glühwein und 2 Rigos in ziemlich gutem Tempo weggekriegt. Hat aber gereicht: Chris ruft an, Handy geht aus (ist öfter so), ich verpeil die Pin 3mal. :D Die SMS mit der Absage konnte ich dementsprechend leider nicht lesen. :(

Hat jemand von Euch noch ein Kurze-Glas mit diesen Weinreben vergessen abzugeben, sonst haben wir es wohl auf dem Weg verloren.

Wie oft war die Holzkugel eigentlich im Graben? :cool:

Have a nice sunday,

Michael

• Moin.

Die "Sturmtruppen": :D

(ja, ich weiß, das Bild hat nen Fehler ;) )

Die Hamburger sind auch zurück. Schon wieder, ohne einen Strafzettel zu kassieren. Auch mußten wir, wie ich befürchtete, nicht unterwegs "ganz schnell mal halten" obwohl die Passagiere auf der Rückbank noch kleines bißchen angeschlagen wirkten. :D

Michael: Vielen, vielen Dank für die geradezu liebevolle Organisation!
    Der Bollerwagen: Ich kann nur sagen "von einem Meister bestückt"! :)
    Auch wenn wir wegen der "unerwartet" hereinbrechenden Dunkelheit nur eine relativ kleine Tour gedreht haben, hatten wir echt viel Spaß.
    ebay! :top:

Beim nächsten Mal nehmen wir, Dank extremen Rufnummernaustausches gestern, hoffentlich auch die CKs mit auf die Wanderung. ;)

Fotos

[EDIT]

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Wie oft war die Holzkugel eigentlich im Graben? :cool:

Jeder, außer Beate, mußte sie einmal herausfischen. :D

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Hat aber gereicht: Chris ruft an, Handy geht aus (ist öfter so), ich verpeil die Pin 3mal. :D Die SMS mit der Absage konnte ich dementsprechend leider nicht lesen. :(

Aha, deswegen...

Ich fahre Abfahrt Stotel raus (hatte den Wegplan vergessen) und fahre und fahre, ... irgendwann gehts dann links nach Lockstedt in Richtung Autobahn und in die andere Richtung wieder in Richtung Bremen.
    Da bin ich in beide Richtungen gefahren und konnte nichts finden ...
    Dann habe ich meine Mutter angerufen, denn wir waren schonmal mit der Familie da und haben Fisch gegessen. Die war nicht zu erreichen, ... danach Michael, der war nicht zu erreichen, FordP, der war nicht zu erreichen, wieder Michael, ... wieder keiner!
    Dann bin ich wieder auf die Autobahn und zwei Abfahrten weiter rausgefahren, .... nichts. Dann habe ich Leute am Straßenrand gefragt.
    Die kamen mir gleich entgegen und sagten, dass sie nicht von hier seien.
    Dann habe ich nochmal Michael versucht, ,... wieder nichts!
    Dann nochmal Volker, ... endlich ging einer ran. Die Verbindung war aber dermaßen schlecht, dass ich nur verstand: Richtung Stotel und dann Hahnenkoop oder so... ich also wieder gefahren (und mir war da schon etwas übel) und wieder durch Stotel durch: Nichts gefunden!
    Als ich wieder an der Straße war, wo es nur nach rechts und links weiterging, da musste ich erstmal schnell rechts ran und mich "entleeren". Peinlich, Peinlich!
    Dann habe ich mangels Wegbeschreibung und wegen meines Zustandes den Weg nach Hause angetreten ... :(
    Es ist echt alles schief gelaufen ... ich hatte ein frisches Gerät dabei, worauf sich nur eine alte SMS von Volker auf der SIM wiederfand (keine Ahnung von wann die ist) und der eingegange Anruf von Michael (vom Nachmittag) war. Das Handy war noch nicht mit Outlook abgeglichen und hatte daher keinerlei Kontakte drauf.
    Somit hatte ich zwei Nummern von TTlern, die ich erreichen konnte.
    Dass Michael die SMS gar nicht lesen konnte, weil sein Gerät gesperrt war, passte noch ins Bild.

Ich wäre echt gern dabei gewesen! :(

Bis zum nächsten Mal ... (werde wohl nächsten Monat, wenns zeitlich passt,
    mal nach HH hochfahren)

Viele Grüße

Chris

PS:
    Peter, ich habe immernoch Deinen Bosch- Knochen.
    Den hatte ich auch dabei. Erinner mich beim nächsten Mal
    dran, dass ich Dir den wiedergebe.

• Volker: Meinst Du mit "ebay", ich soll das kommerziell betreiben? Auch ne Idee... Und zu trinken hab ich dann auch immer was. Musstest Du die Bilder posten? :D Sehe ja nach der Wanderung ziemlich (was heißt eig. ziemlich) panne aus...

Chris: Das Problem, den Gasthof zu finden, hatte ich auch. Hatte auch vergessen den Plan auszudrucken. Sind ja ein paar Sachen schief gegangen, auch dass ich zu spät war und die CKs deswegen schon wegwaren. Tut mir echt leid. Die Geschichte mit dem Handy war auch zu dumm. Natürlich fiel mir die richtige Pin erst ein, als es schon gesperrt war. :mad: :confused: :rolleyes:

• Zitat

Volker: Meinst Du mit "ebay", ich soll das kommerziell betreiben? Auch ne Idee... Und zu trinken hab ich dann auch immer was. Musstest Du die Bilder posten? :D

Nein, "ebay" heißt bei mir nur: "Immer gerne wieder!" ;)

Die Fotos sind doch gar nicht so schlimm? In den gräßlicheren Situationen haben sich die Kamera und ich ja dezent abgewandt. :cool:

Meinten Sie: Standard

• hamburger in wursten

Zitat

Original geschrieben von FordP Jeder, außer Beate, mußte sie einmal herausfischen. :D

es kommt halt auf die technik an ... :p

nochmals vielen dank an michael zur tollen vorbereitung, der marschproviant hätte bestimmt für mehrere wanderungen ausgereicht. aber ich denke, wir haben uns wacker geschlagen. nächstes mal sollten wir die zweite boßel-kugel und die ck's nicht vergessen.:D

die barthmann-location war auch sehr nett. nur mit der netzabdeckung hats wohl nicht so funktioniert, sonst hätte chris den weg vielleicht auch noch gefunden! :)

bis zum nächsten HH-stammtisch
    beate

p.s. hat ck2 schon gepostet??

let`s 2007

• Re: hamburger in wursten

Zitat

p.s. hat ck2 schon gepostet??

Na klar, jetzt gerade zum ersten Mal. :D

Und schönen Dank für den netten Abend, besonderes Michael für die Organisation.

Gruß
    CK2

• so, ich lebe auch noch.... :D ich musste die gesammteindrücke erstmal verarbeiten. *g*

michael, danke für die organisation. den schlafplatz und die einladung zum essen usw.... du weisst ja, wenn du was in hamburg vor hast. bei mir ist immer ein platz für dich frei.

wir haben auch viel gelernt. z.b. das ein besen weiter fliegt, als man denkt und sich die flugbahn von einem physiker sogar berechnen lässt....
    man tee-beutel nicht nur zum tee trinken benutzen kann...
    das holzkugeln beim werfen, zu 95% immer im graben landen...
    das was man in sich hinein schüttet, auch wieder raus kommt... (auf welchem weg auch immer *g* )

ich kann nur sagen, jeder zeit wieder. :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!