Nord-Grünkohlwanderung 21.02.04 - alle sind eingeladen

• Wieso unentschieden?

Ich will entschieden nicht wandern (3 Stunden, kopfschüttel ;) )
    Ich will entschieden Grünen Kohl.

Freu mich schon

Schade dass wieder einige abgesagt haben, was sagt eigentlich MaxBlue?

• a) Du bist ja auch sooooo ein alter Mann... :p - wenn es in Deinem Willen ist, das beste zu verpassen, sei Dir das gestattet :D

b) Watt, watt willsn Du? Grünkohl am Samstag? Gibt nur Knipp, aber davon reichlich und en masse :cool:

c) Ich habe MaxBlue anpeänt, hat aber nicht geantwortet. Vielleicht mag der keinen Grünkohl, äääh, Knipp meine ich. :)

• Hat jemand von Euch eine Holzkugel zum Boßeln? Sonst schleif ich mir eine aus nem Holzblock fertig.

Für die anderen Spiele (hab nen Grünkohlbuch mit vielen geilen Spielen!) hab ich alles. Sonst könnte ich noch gut einen Bollerwagen gebrauchen, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob meine Nachbarn einen haben. Sonst findet sich auch schon was (Einkaufswagen z.B. :D). Leider haben wir unseren Kinderwagen verschenkt.

• So. Freu mich auch schon auf morgen.....

Kann vielleicht jemand ein Ladegerät für slim-Lumberg mitbringen? ich hab zwar das passende gerät, aber leider nichts zum laden. will es morgen nur mal aufladen. wäre echt super.

MfG Lars

• An alle Kohl und Pinkler :D !!!

Ich wünsche Euch heute viel Spaß und wäre auch gerne dabei :(
    Statt bei 'ner steifen Briese mit Klarem über die Deiche wandern bin ich hier den Narren beim Karneval bzw. Fasching oder so hilflos ausgeliefert. :mad:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    An alle Kohl und Pinkler :D !!!

Ich wünsche Euch heute viel Spaß und wäre auch gerne dabei :(
    Statt bei 'ner steifen Briese mit Klarem über die Deiche wandern bin ich hier den Narren beim Karneval bzw. Fasching oder so hilflos ausgeliefert. :mad:

Vielen Dank! Dir auch! Wieso? Det Karneval iss doch och wat janz Jutes ne!

Ich hab nun eine Holzkugel gebastelt. Die ist richtig gut, weil die nicht komplett eine Kugelform hat, aber rund ist. Außerdem noch richtig unsymmetrisch. Ich seh schon die Leute in die Gräben fallen. :D

Die Wanderer sollten sich gute und robuste Schuhe anziehen, Wanderung im Winter halt. Und ich würde auch nicht unbedingt eine Rauhlederjacke oder so anziehen, denn es kann gut angehen, dass mal ein Tropfen von dem baumelnden Glas auf die Jacke kommt.

Das Wetter ist ja echt perfekt! Kalt, sonnig und trocken! Zu geil...

Man Leude, das wird fett!

Geh jetzt gleich den restlichen Alk kaufen. Paar Sachen hab ich schon gekauft, wenn günstig gesehen.

Michael

• Tut mir Leid, aber ich muß mich für heute abmelden,

ich habe eine furchtbare Magen-Darm-Verstimmung, das wird heute nichts :(
    Wenn du wegen mir Ausgaben hattest, nenne mir bitte den Betrag per PN, Michael -
    ich überweise dir das Geld.

Nochmal ein dickes Sorry.

:mad: Markus :mad:

• back at home
    war nett, wie zu erwarten gab es alkoholbedingt leichte ausfälle.
    ich hoffe der bollerwagen schafft es zurück nach fishtown.
    wo war chris?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!