Nord-Grünkohlwanderung 21.02.04 - alle sind eingeladen

• Nabend allerseits,

noch 2 Sachen:

• Habt Ihr noch Zusatzwünsche für die mobile Alkoholversorgung? Z.B. Bier (Sorte oder Typ) oder irgendeinen Saft zum Mischen oder sonst irgendwas wie z.B. ein Zwischensnack, den ich einkaufen soll.
    • Laut Internetseite müssten wir ja mindestens 10 Leute sein, um Grünkohl satt zu bekommen, was Ihr sicherlich wollt. Sollten die, die noch nicht Bescheid gegeben haben, auch Grünkohl essen wollen, so sind wir bei 9 Grünkohlessern. D.h., dass die anteiligen Kosten etwas höher ausfallen. Ich frag aber, ob Ihr dafür z.B. Rote Grütze als Nachtisch noch dazu bekommt.

Ich besorg für die Wanderung Viktorias und Berliner. Richtig leckere Viktoria gibt es beim Aldi, die schmecken richtig frisch und luftig. :D

• Hi,

Sonst ruf doch an und frag mal lieb nach, wie das aussieht, wenn man nur zu neunt ist. Ich glaube nicht, dass sie nein sagen, gerade wenn Du betonst, dass ja auch noch mind. 2 Leute von uns dort übernachten werden.

Und zu den Getränken:
    Super wären z.B. ein paar Flaschen Alster! :)

ciao
    Chris

• Re: Nord-Grünkohlwanderung 21.02.04 - alle sind eingeladen

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Zwar vergrößern sich die Chancen der Nüchternen wahrscheinlich potentiell zur zurückgelegten Strecke, aber egal..... :D :p :)

du meinst verkleinert.... ;)

• Absage

Hi folks

Tut mir leid, ich muss absagen...
    Wäre bestimmt lustig gewesen... aber die familie hat priorität geschaltet, und da gibt kein drum rum....

wünsche euch viel spass und spannung bei den alkoholischen selbstversuchen etc....

Bis demnäx!
    Dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Hi.

ich brauch bei der Grünkohlfrage eine neue Lösung. Sind nämlich summa summarum nur nur 7 Grünkohlesser.

Versuche das morgen telefonisch zu klären.

ThaFUBU

Ne, war schon richtig. Zitat eines Spiels aus einem Grünkohlbuch: "Die Spieler bekommen jeweils einen Teller mit einem Häufchen Reis und zwei Stricknadeln. Die Reisköner müssen nun mit Hilfe der Stricknadeln über den Tellerrand gehoben werden (nicht geschoben!). Wer als erstes seinen Teller leer hat, ist Sieger."
    Das will ich mal auf nen breiten sehen. Vielleicht ist aber Alk für Dich das, was für Popeye der Spinat. :D

• Ich hoffe, das ist ok, dass ich für uns alle das große Bauernbuffet bestellt habe? Die Frage geht besonders an die, die vorher gesagt haben, dass sie kein Grünkohlbuffet essen wollen. Das kostet 12.55€, also 2.55€ mehr als das Grünkohlbuffet. Grünkohl und alles dafür ist auch dabei. Und viele andere leckere Sachen.

Zitat

Vorab servieren wir ein Süppchen anschl. vom Buffet diverse Wild-, Fleisch- und Fischspezialitäten, div. Gemüse- und Kartoffelbeilagen, Krabben, Matjes, Käse u.v.m, großes Salatbuffet, Deserts.

Wir fangen ca. halb7 an zu essen.

Gruß

Michael

• Armer Herr Bathmann, 3 Anrufe in einer halben Stunde. :D
    Hatte danach wieder auf à la Carte umgestellt, weil ich Zweifel hatte, dass die nicht-Grünkohlesser die Mehrkosten wollen. Jetzt ist aber wieder das große Bauernbuffet am Start. :cool: Denn so viel teurer ist es aber wohl doch nicht, weil Grünkohl einzeln 11.99€ kostet, also werden die anderen Speisen auch wohl so um den Dreh liegen.

Also guten Hunger allen!

Michael

• bathmann

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Armer Herr Bathmann, 3 Anrufe in einer halben Stunde. :D
    Hatte danach wieder auf à la Carte umgestellt, weil ich Zweifel hatte, dass die nicht-Grünkohlesser die Mehrkosten wollen. Jetzt ist aber wieder das große Bauernbuffet am Start. :cool:
    Also guten Hunger allen!Michael

ich habe heute auch mit herrn bathmann telefoniert, er meinte nur :
    ach, sie gehören auch zu der truppe, die sich nicht entscheiden kann, was sie essen will :D

freu`mich schon auf die wanderung ( 3 stunden ......... :rolleyes: )

beate

let`s 2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!