Kurz und schmerzlos: Ich werde nicht teilnehmen.
Ich hoffe mal, dieses Jahr werden sich noch ein paar mehr Chancen ergeben, die Nordmänner und -frauen des Forums irgendwo zu sehen.
Nord-Grünkohlwanderung 21.02.04 - alle sind eingeladen
-
-
-
Michael: Ist der Verzehr von Grünkohl Pflicht? Meine Frau mag keinen Grünkohl, würde aber gerne mitkommen, wenn sie denn etwas anderes essen darf.
@me.too: Wenn wir denn teilnehmen sollten, dann könnten wir dich auf jeden Fall nach Bremerhaven mitnehmen und natürlich auch wieder zurück. Liegt ja auf dem Weg.
Gruß
CK1 -
Zitat
Original geschrieben von CK1
Michael: Ist der Verzehr von Grünkohl Pflicht? Meine Frau mag keinen Grünkohl, würde aber gerne mitkommen, wenn sie denn etwas anderes essen darf.@me.too: Wenn wir denn teilnehmen sollten, dann könnten wir dich auf jeden Fall nach Bremerhaven mitnehmen und natürlich auch wieder zurück. Liegt ja auf dem Weg.
Gruß
CK1Hi,
ne, ich mag auch keinen Grünkohl.
me too. kommt aus Schwanewede, ich aus Bremerhaven.
-
Wenn das Grünkohlessen nicht Pflicht ist, dann setz uns doch bitte mit auf die Liste. :eek: Gerade gesehen, dass wir ja schon auf der Liste sind.
Ist mir schon klar, du kommst aus Bremerhaven, wo auch die Wanderung stattfindet. Da Schwanewede von uns aus auf dem Weg nach Bremerhaven liegt, könnten wir me.too doch mitnehmen, falls er sonst keine Möglichkeit findet oder mit der Bahn fahren müsste.
Gruß
CK1 -
Zitat
Original geschrieben von CK1
Wenn das Grünkohlessen nicht Pflicht ist, dann setz uns doch bitte mit auf die Liste. :eek: Gerade gesehen, dass wir ja schon auf der Liste sind.Ist mir schon klar, du kommst aus Bremerhaven, wo auch die Wanderung stattfindet. Da Schwanewede von uns aus auf dem Weg nach Bremerhaven liegt, könnten wir me.too doch mitnehmen, falls er sonst keine Möglichkeit findet oder mit der Bahn fahren müsste.
Gruß
CK1Hi,
jetzt verstehe ich es. Hatte nur gedacht, Du hättest etwas mit unseren Wohnorten verwechselt wegen dem "nach Bremerhaven" mitnehmen, weil ich nicht dachte, dass Du Stotel mit Bremerhaven meinst. Stotel ist ein Dorf vor Bremerhaven.
Dass ist super, dass ihr den Kleinen mitbringt. :top: Dann kann ja nix mehr dazwischenkommen.
Netten Feierabend
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Dass ist super, dass ihr den Kleinen mitbringt. :top:
Den Kleinen? :confused:
Der Kleine kann bis zum 21. hoffentlich ganz gut alleine Auto fahren!
(Und das, wo ich den Führerschein schon ein paar Jahre haben könnte. peinlich, peinlich)ciao
Chris -
Sollte der Kleine seinen Führerschein doch noch nicht haben, so sollte er Bescheid geben, der Kleine, damit wir ihn in Schwanewede auflesen können.
Gruß
CK1 -
Hallo,
Ich habe um 15 Uhr ein Fussballspiel.
D.h. ich bin gegen 17.30 Uhr wieder geduscht und frisch angezogen.
Evtl. schaffe ich es also genau pünktlich oder ich komme später und dann direkt ins Lokal (oder auf dem Weg hinterher).Ab wann gehts im Lokal los?
In welche Richtung geht der Weg, so dass ich evtl. nachkommen könnte?ciao
Chris -
Schade eignetlich, aber ich kann am 21. auch leider nicht
@ me too. - trifft sich der Golfclub dieses Jahr eigentlich wieder ?!?
Wir müssen doch noch das eine "Körbchen" suchen ... -
Zitat
Original geschrieben von jochar
@ me too. - trifft sich der Golfclub dieses Jahr eigentlich wieder ?!?
Wir müssen doch noch das eine "Körbchen" suchen ...
Jaja das Körbchen! ...Ja, spätestens wenns wieder Sonnenschein gibt, dann werde ich mich um das Minigolf Turnier Reloaded kümmern!
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!