Nord-Grünkohlwanderung 21.02.04 - alle sind eingeladen

• @ Michael
    selbst ist der Mann!

Also plane mal ein bischen, d.h. mach einen konkreten Termin und Ortsvorschlag.
    Den können wir dann nach alter (hamburger) Manier diskutieren.
    Schlecht ist, dass die Zeit uns davon läuft, kurzfristig wird es wohl Schwierigkeiten geben.

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Den können wir dann nach alter (hamburger) Manier diskutieren.

Haben das gestern auf dem HH-TT-Stammtisch schonmal andiskutiert. Einige halten Februar für einen guten Tag. :D

Meinten Sie: Standard

• und ich dachte immer "februar" wäre ein monat..... :D

spaß beiseite. ich finde auch, wir sollten das so mitte bis ende febr. durchziehen. das ist die typische biike-feuer und grühnkohl zeit.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• WE 7.02.- 8.02. geht nicht. 21.02. sieht schlecht aus.

Bleibt noch 14.02. oder 28.02.

Location : Irgendwo im Bermudadreieck zwischen Bremen, Bremerhaven und HH

Los Misu, mach mal ;)
    oder melde Dich wenigstens mal wieder

• 14.2. ist genau der tag nach meinem geburtstag, da kann ich bestimmt nicht schon wieder trinken....
    28.02. ist, soweit ich mich erinner, me too.´s geburtstag. ich weiß aber garnicht ob der mit wollte. chris, meld dich mal dazu.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Update.
    21. geht wieder, aber damit kommen wir dem HH Stammtisch in die Quere, es sein denn der Stammtisch wird beim Grünkohlessen abgehalten ;)

• Hi,

sorry, hatte mich noch nicht darum gekümmert. Ich kümmer mich aber darum, wenn Ihr mit Bremerhaven als Ort einverstanden seid. 5 Leute könnten bei mir pennen. Auch mehr, aber dann wird es dementsprechend enger, denn ich hätte nicht für alle Betten.

Termin wär mir persönlich egal. Entscheiden sollten wir aber. Kennt man ja sonst, dass nix bei rumkommt sonst.

Sascha, am 13. anfangen und halt am Abends des 14. aufhören. Wenn man nur keine Pause macht, kommt der Kater halt auch erst später. Ist doch logisch. :D ;)

• Fishtown ist gut.
    Schlafen kann ich auch zuhause (dank neuem Tunnel, in ca 20 min. erreichbar ;) )

Welches Restaurant Dachtest Du denn?

Zur Organisation ist es manchmal hilfreich, die potentiellen Teilnehmer per PN zu motivieren ;)

• okay, der 21....
    ne abstimmung ? SCNR

potenzielle fahrer von der westküste?
    ich schnack crash2K nochmal an... der war schon '02 ein sehr guter fahrer fürs weihnachtstreffen *g*

bremerhaven....
    gabs da nicht mal ne elbfähre hin?
    von meiner seite ein DAFÜR
    solange die sippschaft nciht wieder einen strich durch die rechnung amcht

cya!

ach
    @dentman: ich denke dass der HH-Stammtisch am 13. sein wird, aber du behälst ja auch den thread im auge *g*

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• am 21. Februar wäre ich gerne dabei- dummerweise muß ich am nächsten Tag arbeiten - deshalb kann ich nicht allzu lange bleiben - trotzdem: ich freu mich drauf! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!