Nord-Grünkohlwanderung 21.02.04 - alle sind eingeladen

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Evt. wäre es an der Zeit, mal einen Tisch zu reservieren?

Michael machst Du Das ? ;)

Teilnehmerliste ins erste Posting.

Hi.

alles längst schon erledigt. Deswegen steht auch in dem Anfangsposting eine Uhrzeit, zu der wir mit dem Essen anfangen können. Ich muss aber alles noch genau angeben. Teilnehmerzahl weiß ich bis dato ja auch noch nicht.

Nette Person hatte ich am Telefon (Inhaber).

Gruß

Michael

• Re: Nord-Grünkohlwanderung 21.02.04 - alle sind eingeladen

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Wir treffen uns am 21.02.2004 in Stotel bei Bremerhaven. Das liegt ca. 50 km Autobahnstrecke südlich von Bremen.

Entweder bin ich blöd oder 50km südlich von Bremen ist in Richtung Hannover und nicht in Richtung Bremerhaven, oder?! ;) ...
    Es liegt IMHO 50km nördlich von Bremen und damit auf halber Strecke nach Bremerhaven (hier von Schwanewede aus) ...

Achja:
    Ich sage hiermit auch zu 90% zu! :)

Chris

• ähmmm.... ja, liste.... michael hat wohl links ne flasche korn und rechts ne flasche vodka in der hand, wie soll er da tippen? :D:D:D

und wenn ich zu fuß kommen muß, michel ich bin dabei. ich sag nur: ole,ole.... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ähmmm.... ja, liste.... michael hat wohl links ne flasche korn und rechts ne flasche vodka in der hand, wie soll er da tippen? :D:D:D

und wenn ich zu fuß kommen muß, michel ich bin dabei. ich sag nur: ole,ole.... ;)

Magger, ich hol Dich persönlich ab, wenn es sein muss.

Ich kann leider z.Zt. nicht trinken, bin in der Schule. :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!