ZitatOriginal geschrieben von FordP
Effektives beschädeln im Norden.
*aspirineinpack*
Warum haben eigentlich die "Nichtnorddeutschen" noch keinen Durst bekommen? :cool:
Vielleicht sollte ich als Anreiz noch ein Fass Weizen auf die Liste tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Effektives beschädeln im Norden.
*aspirineinpack*
Warum haben eigentlich die "Nichtnorddeutschen" noch keinen Durst bekommen? :cool:
Vielleicht sollte ich als Anreiz noch ein Fass Weizen auf die Liste tun.
Evt. wäre es an der Zeit, mal einen Tisch zu reservieren?
Michael machst Du Das ?
Teilnehmerliste ins erste Posting.
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Evt. wäre es an der Zeit, mal einen Tisch zu reservieren?
Michael machst Du Das ?
Teilnehmerliste ins erste Posting.
Hi.
alles längst schon erledigt. Deswegen steht auch in dem Anfangsposting eine Uhrzeit, zu der wir mit dem Essen anfangen können. Ich muss aber alles noch genau angeben. Teilnehmerzahl weiß ich bis dato ja auch noch nicht.
Nette Person hatte ich am Telefon (Inhaber).
Gruß
Michael
Re: Nord-Grünkohlwanderung 21.02.04 - alle sind eingeladen
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Wir treffen uns am 21.02.2004 in Stotel bei Bremerhaven. Das liegt ca. 50 km Autobahnstrecke südlich von Bremen.
Entweder bin ich blöd oder 50km südlich von Bremen ist in Richtung Hannover und nicht in Richtung Bremerhaven, oder?! ...
Es liegt IMHO 50km nördlich von Bremen und damit auf halber Strecke nach Bremerhaven (hier von Schwanewede aus) ...
Achja:
Ich sage hiermit auch zu 90% zu!
Chris
CC und ich bieten z.Zt. 100%.
Wie so gibt es noch keine Liste??? :cool:
ähmmm.... ja, liste.... michael hat wohl links ne flasche korn und rechts ne flasche vodka in der hand, wie soll er da tippen?
und wenn ich zu fuß kommen muß, michel ich bin dabei. ich sag nur: ole,ole....
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ähmmm.... ja, liste.... michael hat wohl links ne flasche korn und rechts ne flasche vodka in der hand, wie soll er da tippen?
und wenn ich zu fuß kommen muß, michel ich bin dabei. ich sag nur: ole,ole....
Magger, ich hol Dich persönlich ab, wenn es sein muss.
Ich kann leider z.Zt. nicht trinken, bin in der Schule. :p
Bin dabei,
Wandern ist nicht meine Stärke, Trinken geht nur bis knapp vor Fahruntüchtigkeit .
Moin,
leider werde ich auch hier nicht dabei sein.
Willi
Danke Michael für die PM, aber ich muss absagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!