t0t.de Metal Radio Jeden Tag von 21:00 bis 23:00!

• Guten Abend!

Ich möchte nicht das dieser Thread als Werbung ausgelegt wird, da wir damit keine kommerziellen Ziele verfolgen.

Wir, das t0t.de metal Radio und Board Team bieten Metal Fans ein kostenloses Internet Radio an, mit der Möglichkeit sich Lieder zu wünschen, soweit vorhanden und Grüsse können ebenfalls ausgerichtet werden.

Das Radio ist Online von Montag bis Sonntag, 21:00 bis 23:00.

Gesponsort wird das Radio von Heavy-metal.de.
    In den nächsten Tagen werden wir ein überarbeitetes Konzept vorlegen, mit geregelten Sendethemen, wie zum Beispiel am Montag Heavy- und Gothic Metal, am Dienstag Grind- und Death Metal usw.

In diesem Moment läuft eine allgemeine Sendung mit meiner Wenigkeit als Moderator.

Das Radio ist stets moderiert, es wird also nie langweilig.

Wenn ihr Lust habt, hört rein unter der Adresse:

http://foad.heavy-metal.de:666/listen.pls

Solltet ihr Winamp installiert haben, einfach Doppelklick auf den obigen Link.

Falls dies nicht funktioniert, Winamp öffnen, Strg + L drücken und den Link einfügen: http://foad.heavy-metal.de:666

Natürlich könnt ihr auch mit jedem anderen Stream fähigen Playern Radio hören wie z.b. der Real Player funktioniert ebenfalls.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid ;)

gruss

Traxel

• Hallo!

Was mich mal so spontan interessieren würde: Brauchst Du|Hast Du die Einwilligung der Rechteinhaber? Ich habe gerade mal bei Dir reingehört. Neben unbekanntem Gekreische höre ich auch gerade was von Sentenced, die ja schon ziemlich bekannt sind. Hat Century Media nichts dagegen?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo!

Die Gebühren werden vom Sponsor bezahlt. Das läuft schon alles mit rechten Dingen zu ;)

Im Moment läuft Amon Amarth mit Siegreicher Marsch, hört doch mal rein ;)

gruss

Traxel

• Wollte die Blackmetal-Szene nicht von den Rechtsextremismusvorwürfen weg? Fällt schwer bei Titeln wie "Siegreicher Marsch" bzw. "Bombenhagel" von "Black Holocaust"...

MfG
    bimmel'mein ja nur'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Amon Amarth ist kein Black Metal. Hast du auf den Text geachtet in Siegreicher Marsch? ;)

Das andere von Dark Holocaust ist eine Demo von einem gerade entstandenen Underground Label.

gruss

Traxel

• also bei dem geschrei hört man doch nicht länger als 5sekunden zu, geschweige denn dass man das sowieso nicht verstehen kann - auch wenn man sich größtmögliche mühe gibt...
    da achtet man dann eben mehr oder auch nur auf den titel und daher kommt dann eben sowas mit den vorwürfen...

• Hallo!

Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

Für die einen ist es zu hart, für die anderen gerade richtig. :D

gruss

Traxel

• oh nein genügt das nicht wenn ihr #challenger etc. mit dem radio vollspammt ? ;D ;D
    jetzt kommt ihr auch noch hierher... tztz

... sag Roxaliz nen schönen gruß von mir ;)

MfG,
    Lasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!