Neues C55 heute in Computerbild

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Was mir gerade mal aufgefallen ist:
    Auf dem Foto von DFXXX ist auf der Steuerwippe ein Symbol. Ist das das Telefonbuch-Symbol? Das war auf den Pressefotos von Siemens noch nicht da ?!?!

mann adlerauge. scheint aber zu stimmen und wäre auch logisch. Druck auf die Taste nach unten öffnet das Adressbuch... wie beim S/ME45 und SL45. Da wirds aber wohl nur ein Telefonbuch sein.

• Wenn das Gerät zum Marktstart um die 220 Euro kosten wird, wird es wohl nicht leicht werden für das C55, in 4 Wochen kommt das SE T300 für fast den selben Preis und das hat einiges mehr zu bieten.;)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Wenn das Gerät zum Marktstart um die 220 Euro kosten wird, wird es wohl nicht leicht werden für das C55, in 4 Wochen kommt das SE T300 für fast den selben Preis und das hat einiges mehr zu bieten.;)

War das nicht dieses hässliche Etwas??

• @ censtar & alien4
    Wenn ich mir das C55 so anschaue muss ich sagen das es gar nicht so hässlich ist. Meiner Meinung nach hat das Design etwas.......

grüße!
    matheusz

• Mir gefällt das C55 auch nicht super gut, aber es ist schon elegant.
    Klare Linien...ja, es hat echt was.

Nur eben nicht für meinen Einsatzbereich...ich warte auf das "S" :)

• Zitat

War das nicht dieses hässliche Etwas??

Ja, es ist ein Sony Ericsson. ;)

Ich finde das C55 richtig gelungen vom Design. Es sieht wirklich gut aus und auch die verschiedenen Coverfarben sind gut.

Das SE T300 ist absolut nich mein Geschmack. Es sieht aus wie aus dem Überraschungsei und es ist ein SE. Kann mich irgendwie nicht mit denen anfreunden. Das T68i, das P800 und das Z700 sind richtig gelungene Telefone aber das T300 ist :flop: Auch wenn die Ausstattung noch so gut ist, das Handy muss auch gut aussehen und ein interessantes Design haben, was beim T300 nicht der Fall ist.

Das C55 ist mir aber leider zu langweilig von der Ausstattung.
    Ich will Farbdisplay, MMS und eine Kamera (ansteckbar), was das S55 bietet.

Gruß,
    datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!