6310i: Fragen zu Zubehör, Eure Erfahrung

  • Hallo,
    ich brauche für mein 6310i zwei Dinge:


    Datenkabel DLR3P; wo kaufen?, funktionieren die billigen aus dem Auktionshaus?


    Tischladestation, habe schon ziemlich viel rumgesucht, leider sind die Infos in den Shops teilweise spärlich oder unvollständig: Ich möchte ein Gerät, das gleichzeitig als Ladestation und als Docking-Station (mit dem Datenkabel) funktioniert. Wer hat woher ein solches Teil und kann es empfehlen?


    Danke
    Oliver

  • Zu dem Datenkabel:
    Ich habe meine Kabel fürs 6310i bei dem bekannten Auktionshaus für unter 10.00 EUR gekauft und es funzt ohne Probleme.


    Ebenso meine Tischladestation, die nur 5.00 EUR gekostet hat.
    Allerdings weiss ich keine Station mit der man ein Datenkabel verwenden kann.


    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: 6310i: Fragen zu Zubehör, Eure Erfahrung


    Zitat

    Original geschrieben von nachtwolff


    Tischladestation, habe schon ziemlich viel rumgesucht, leider sind die Infos in den Shops teilweise spärlich oder unvollständig: Ich möchte ein Gerät, das gleichzeitig als Ladestation und als Docking-Station (mit dem Datenkabel) funktioniert. Wer hat woher ein solches Teil und kann es empfehlen?


    Gibt es für das 6310i defintiv nicht. Nur für die 9110/9210.
    Falls Dir doch noch die normale DCH-8 reichen sollte: Ich habe eine über.


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!