DivX etc auf iPAQ 2210?

• Hi!
    Mich würde es mal genauer interessieren wie das so läuft...

einen DivX Player hab ich gefunden
    -Wieviel MB Daten kann das Gerät aufnehmen?
    -Zusätzliche Speicherkarten? Wenn ja wie schnell ist die Datenübertragung zwischen Karte --> PPC?

Also kann man damit "theoretisch" einen kompletten DivX Film schauen?
    Natürlich in entsprehcneder Auflösung und Bitrate ;)

Gruß

SkyMel

PS: Gibt es vielleicht andere Geräte? Bessere oder günstiger die das selbe können? Mir gehts vorallem um Videos/Music etc!

• Habe einen H1930 und habe mir PocketTV drauf gespielt.
    Zuhause haben ich div. Software die hier in unterschiedlichen Threads schon vorgeschlagen wurden runtergeladen und konnte so sogar mov. files in mpeg movies umwandeln. 2 min sind ca 20 Mb in einer überragenden Qualität.
    Mann kann natürlich an der Qualtiät schrauben aber für die paar Trailer die ich drrauf habe reicht es.
    Im Fachhandel gibt es ein Programm Namens AviMAker o.ä. mit dem kann man passende Movies für den PDA formen.
    Habe eine SD Karte drin und da schiebe ich die Movies immer drauf (Mit Kardreader/Writer, geht viel schneller)

Sebastian

• hey,

ich habe auch einen 1930 und habe mir pocket tv raufgespielt. leider nimmt er die movies von flaskmpg nicht. welche alternativen gibt es? format ist mir egal, hauptsache ich kann die filme auf dem ipaq sehen.

wie ist denn das überhaupt mit dem copyright? darf ich mir denn eine meiner dvds in einen mpg-file umwandeln und auf dem ipaq gucken? beim programm smartripper steht nämlich, dass man dies in deutschland oder den usa nicht runterladen darf.

gruß
    tom

• pocket tv find ich nicht so toll. Nehm immer den Beta Player, der lädt von allen Playern die ich getestet hab am schnellsten die Filme rein und spielt viele Formate. Ach und gratis ist er auch noch!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• player

ich habe einen ipaq 3630 und einen Casio E200. Ich benutzte denn Betaplayer. Habe schon viele player probiert aber der Beta player ist freeware und super schnell. zum filme umwandeln nutze ich pocketdivxencoder. encodet superschnell und in guter quali. kriege 2 filme und ansehbarer qualität auf eine 256 mb cf kingston.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!