Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Hi Leute!

Nachdem ich nun bei Premiere gekündigt habe, möchte ich es doch wieder haben, vermisse es ja doch :-) Lange rede, kurzer sinn:

Ich wollt fragen ob ihr mir gute Angebote nennen könnt.
    Premiere Start reicht, kann aber auch grösseres Paket sein wenn es ein gute Angeobt ist, für Kabelempfang, Dbox 2, kann aber auch die 1 sein, bei den Receivern kenn ich mich nicht so gut aus, jeder sagt zwar Nokia muss es sein, aber da können mir die Profis unter euch vielleicht auch helfen, Danke im voraus!
    P.s Hoffe richtiger Bereich, sonst bitte verschieben, Danke.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Re: Jetzt Premiere Vertrag abschliessen

Zitat

Original geschrieben von speedster123 Premiere Start reicht, kann aber auch grösseres Paket sein wenn es ein gute Angeobt ist, für Kabelempfang, Dbox 2, kann aber auch die 1 sein, bei den Receivern kenn ich mich nicht so gut aus

die besten Angebote gibt es z.Zt. hier . Das Super-Paket für ein Jahr bezahlt mit Humax5900 für 279 ist wohl nicht zu toppen vom Preis her.

• Uupsss, meine Überschrift wurde ja geändert, na gut....
    Also, ich glaub wir haben uns missverstanden, es gab doch mal Angebote Premiere Vertrag mit Dbox für 1 €, solche Geschichten meinte ich, 280 € sprengt doch ziemlich meinen Rahmen

• ??? Wenn das Deinen Rahmen sprengt, dann solltest Du vielleicht kein Premiere anschaffen :p
    Es gibt Angebote mit dbox 1 sowie dem Start-Angebot so ab 69 ?. Aber benutz doch einfach die Suche, denn Premiere-Threads gibt es irgendwie jede Woche....muss ja nicht immer ein neuer sein.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Uupsss, meine Überschrift wurde ja geändert, na gut....
    Also, ich glaub wir haben uns missverstanden, es gab doch mal Angebote Premiere Vertrag mit Dbox für 1 €, solche Geschichten meinte ich, 280 € sprengt doch ziemlich meinen Rahmen

Naja, aber beim dir genannten Premierevertag mit Dbox für 1,-Euro, ist die Gebühr fürs Programm doch gar nicht erhalten!!!:confused:
    Das bedeutet nur das der Decoder an sich nur 1,-Euro kostet, aber nur beim Abschluss eines Premierevertrags durch den weitere Kosten entstehen.Das ist wie bei einem Mobilfunkvertrag. Die monatliche Gebühr für Premiere Super kostet 28,- Euro.Die Grundgebühr sozusagen.Also in 12 Monaten 336,-Euro.

In dem oben geposteten Angebot ist die komplette Jahresgebühr aber bereits enthalten.Du zahlst also im voraus für 1 Jahr und sparst somit 56,-Euro.

Du hast doch hoffentlich nicht gedacht das du 1,-Euro zahlst und dann 1 oder 2 Jahre umsonst Premiere schauen kannst oder??:D

Nix für ungut

Gruss Stefan

• OK OK ihr habt ja recht :-)
    Aber das mit Premiere Super ist mir dann doch zuviel wirklich. Dann lieber irgendwas mit Start, und 1 Jahr inklusive... Sorry Leute *peinlich*:confused:

• Zitat

Original geschrieben von José
    Dieser Händler macht gerade eine Geburtstags-Aktion

Premiere Start inkl. DBox2 Sagem für 69€ ....nicht schlecht.

Besteht ein großer Unterschied zwischen der DBox2 von Nokia und der von Sagem?

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hat noch jemand ein gutes Angebot für Sat? Da ich jetzt schon fast 4 Monate kein Premiere mehr habe, denke ich wirklich drüber nach mir nochmal ein Abo zunehmen...

Ein Startabo würde mir schon reichen für den Anfang auch ohne Receiver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!