Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Und die nächste Neuigkeit:

Hab ja jetzt vor einer Woche den Gutschein gefaxt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Also mal eben bei Premiere angerufen und nachgehört. Der Gutschein ist angelegt, und die Karte soll in den nächsten Tagen rausgehen.

Scheint also alles soweit zu funktionieren. Dauert nur etwas länger bei Premiere, als ich vorher dachte.

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Und die nächste Neuigkeit:

Hab ja jetzt vor einer Woche den Gutschein gefaxt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Also mal eben bei Premiere angerufen und nachgehört. Der Gutschein ist angelegt, und die Karte soll in den nächsten Tagen rausgehen.

Scheint also alles soweit zu funktionieren. Dauert nur etwas länger bei Premiere, als ich vorher dachte.

Ja das stimmt wohl leider.Bei mir ist es genauso.Normalerweise hat man die Karte innerhalb von 7 Tagen, aber im Moment ist wohl ein ziemlicher Andrang, so das es etwas länger dauert.
    Na Gott sei Dank ist an diesem WE keine Bundeliga und bis zur nächsten Woche müsste die Karte ja dann da sein.

Gruß Stefan

• So heute im Berliner Kurier....

D-Box (abgebildet ist eine 2-er Box) inklusive aller Gebühren für 12 Monate Premiere Start und 3 Monate Premiere Sport für Kabel und für Sat Empfang erhältlich!! inklusive Blue Movie Smartcard mit 2 Freifilmen für komplett 19 Euro.... ohne zusätzliche Gebühren... das nenne ich mal ein Angebot :-)

Gibts im Media Markt :-)

Gruß
    rycker

• Zitat

Original geschrieben von rycker
    Gibts im Media Markt :-)

Hast Du eine Möglichkeit, das Angebot zu scannen oder vielleicht einen Link zu posten?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hast Du eine Möglichkeit, das Angebot zu scannen oder vielleicht einen Link zu posten?

ich bin mal so frei und verlinke aus dem MM-Thread...

EDIT: rycker war schneller :)

• ich war heut im mediamarkt in leipzig, da gabs kein solches angebot nur boxen für 100 euros bei startpaket und nicht mal dbox 2

• ich würde auch sehr gerne an ein solch günstiges prem.angebot kommen!

kann auch mir jemand eines zuschicken - sollte es das angebot so geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!